Miley Cyrus: Süße Liebeserklärung an Liam Hemsworth

Miley Cyrus: Süße Liebeserklärung an Liam Hemsworth
Bei diesem Anblick dürfte nicht nur Miley Cyrus dahinschmelzen © instagram.com/mileycyrus

Miley Cyrus (23, "Adore You") und Liam Hemsworth (26, "Independence Day: Wiederkehr") schweben weiter auf Wolke sieben. Nach ihrem Liebescomeback Anfang des Jahres scheinen die beiden glücklicher denn je miteinander zu sein. Vor allem die Sängerin meldet sich in regelmäßigen Abständen mit süßen Botschaften an ihren Liebsten auf ihrem Instagram-Account zu Wort. Ihr jüngster Schnappschuss zeigt den australischen Schauspieler gemeinsam mit seinem Hund Dora kuschelnd auf dem Sofa. "So viel Liebe in einem Bild", schrieb Cyrus darunter.

- Anzeige -

Schwer verliebt

Nebenbei rührte sie auch noch die Werbetrommel für die T-Shirts ihrer Happy Hippie Foundation. "Kauft euch hier euer happy hippie teeeee", schrieb die Sängerin weiter. Hemsworth geht mit guten Beispiel voran und trägt auf dem Bild selbst ein T-Shirt aus der Kollektion.

 

Skurriler Liebesbeweis

 

So offensiv hat das Paar bisher noch nie seine neue alte Liebe zur Schau gestellt. Auch wenn Cyrus erst vor einigen Tagen mit einem neuen Tattoo überraschte. Die 23-Jährige ließ sich einen skurrilen Liebesbeweis auf ihre Haut stechen. Ein Glas des in Australien sehr beliebten Brotaufstrichs Vegemite. Hemsworth hat eine besondere Vorliebe für den Aufstrich: Wie seine Brüder Luke und Chris sei er damit aufgewachsen, sagte er einmal dem australischen Magazin "Sunday Style".

Eine offizielle Bestätigung über ihren aktuellen Beziehungsstatus haben beide zwar noch nicht abgegeben. Jedoch bestätigte Hemsworth vor kurzem indirekt in einem Interview mit der "GQ Australia" das Liebescomeback. "Die Leute werden es durchschauen, das haben sie schon... sie sind nicht dumm", antwortete Hemsworth recht eindeutig auf die Frage, ob er und Miley wieder zusammen seien. Zu Gerüchten über eine geplante Hochzeit oder einer Schwangerschaft schwieg er weiter eisern.

spot on news

— ANZEIGE —