Miley Cyrus: Song mit Madonna?

Miley Cyrus
Miley Cyrus © Cover Media

Madonna (55) und Miley Cyrus (21) machten ihre Fans auf ein Duett heiß.

- Anzeige -

Die Gerüchteküche brodelt

Die Pop-Queen ('Hung Up') postete bei Instagram die ersten Liedzeilen ihrer neuen Nummer, die anscheinend 'Rebel Heart' heißen wird. Doch damit nicht genug: Die Entertainerin tagte nicht nur die amerikanische Singer/Songwriterin MoZella (33, 'More of You), sondern darüber hinaus keine Geringere als Miley Cyrus (21, 'Party in the USA') auf der Nachricht, sodass nun natürlich gemunkelt wird, ob das Trio für einen gemeinsamen Song ins Studio gegangen ist. Das würde nicht überraschen, schließlich schrieb MoZella Mileys Hit 'Wrecking Ball' mit und stand auch schon mal mit Madonna im Studio.

Kurz nach Madonnas Nachricht ließ sich auch Miley zu einem Upload hinreißen und postete ein Bild von sich - natürlich mit ausgestreckter Zunge. Doch wenn man sich den Schnappschuss genauer anschaut, sieht man, dass die Sängerin ein T-Shirt trägt, das die Pop-Ikone zeigt. Auf dem Top ist das Kult-Foto von Madonna zu sehen, wie sie eine Zigarette raucht, nackt an der Straße steht und sich ein Auto heranwinkt.

Es wäre nicht das erste Mal, dass die beiden Popstars gemeinsame Sache machen. Anfang des Jahres sorgte sie mit ihrem 'MTV Unplugged'-Konzert im Country-Style für Aufsehen, als Madonna die Bühne erklomm, um mit der Künstlerin ein Mash-Up ihrer Songs 'Don't Tell Me' und 'We Can't Stop' zum Besten zu geben.

Es bleibt abzuwarten, wann und ob es wirklich einen Song von Madonna, Miley Cyrus und MoZella geben wird.

Cover Media

— ANZEIGE —