Miley Cyrus singt für ihre Fans - mit Pickelcreme im Gesicht

Mit Pickelcreme: Miley Cyrus singt für ihre Fans
Rosa Pyjama statt nackter Haut: Miley Cyrus pflegt seit ihrer Versöhnung mit Liam Hemsworth einen neuen Style © instagram.com/mileycyrus

Die meisten weiblichen Popstars stellen neue Songs im Glitzerkostümchen auf einer optimal ausgeleuchteten Bühne vor, umringt von mindestens einem Dutzend Highend-Kameras... Miley Cyrus ("Can't Be Tamed") tickt da momentan etwas anders: Die 23-Jährige hat ihren Fans am Dienstag einen Einblick in einen brandneues Stück gegeben. Auf Instagram. In einer Art rosa Kätzchen-Pyjama. Und mit Pickelcreme im Gesicht. Gewissermaßen eine totale Antithese zur überdrehten Miley Cyrus, die das Publikum in den vergangenen zwei, drei Jahren erlebt hatte.

Neuer Song in Arbeit

Den Sinn für das Kunterbunte hat die Sängerin jedenfalls nicht verloren: "You land on every flower and use up all your power to demand place" singt Cyrus in dem kurzen Clip. Grund zur Kritik dürfte die Fangemeinde nicht haben: Die 23-Jährige sieht nicht nur relaxt aus, sie singt auch sehr solide und scheint sich zudem selbst auf einem Mini-Keyboard zu begleiten. "Ich kann es nicht erwarten, dass du ein neues Album aufnimmst", kommentierte ein Follower.

Cyrus selbst freute sich übers "songschreiben und pickelcremen gleichzeitig" - "weil ich eine Frau bin!" Womöglich hat die neue ausgeruhte Selbstsicherheit ja auch etwas mit dem zurückgekehrten Liebesglück zu tun: Nach wochenlangen unwidersprochenen Spekulationen scheint mittlerweile klar, dass Miley Cyrus und ihr Verlobter Liam Hemsworth (26, "Cut Bank") tatsächlich wieder zueinander gefunden haben.

spot on news