Miley Cyrus singt für ihre Fans - mit Pickelcreme im Gesicht

Mit Pickelcreme: Miley Cyrus singt für ihre Fans
Rosa Pyjama statt nackter Haut: Miley Cyrus pflegt seit ihrer Versöhnung mit Liam Hemsworth einen neuen Style © instagram.com/mileycyrus

Die meisten weiblichen Popstars stellen neue Songs im Glitzerkostümchen auf einer optimal ausgeleuchteten Bühne vor, umringt von mindestens einem Dutzend Highend-Kameras... Miley Cyrus ("Can't Be Tamed") tickt da momentan etwas anders: Die 23-Jährige hat ihren Fans am Dienstag einen Einblick in einen brandneues Stück gegeben. Auf Instagram. In einer Art rosa Kätzchen-Pyjama. Und mit Pickelcreme im Gesicht. Gewissermaßen eine totale Antithese zur überdrehten Miley Cyrus, die das Publikum in den vergangenen zwei, drei Jahren erlebt hatte.

- Anzeige -

Neuer Song in Arbeit

Den Sinn für das Kunterbunte hat die Sängerin jedenfalls nicht verloren: "You land on every flower and use up all your power to demand place" singt Cyrus in dem kurzen Clip. Grund zur Kritik dürfte die Fangemeinde nicht haben: Die 23-Jährige sieht nicht nur relaxt aus, sie singt auch sehr solide und scheint sich zudem selbst auf einem Mini-Keyboard zu begleiten. "Ich kann es nicht erwarten, dass du ein neues Album aufnimmst", kommentierte ein Follower.

Cyrus selbst freute sich übers "songschreiben und pickelcremen gleichzeitig" - "weil ich eine Frau bin!" Womöglich hat die neue ausgeruhte Selbstsicherheit ja auch etwas mit dem zurückgekehrten Liebesglück zu tun: Nach wochenlangen unwidersprochenen Spekulationen scheint mittlerweile klar, dass Miley Cyrus und ihr Verlobter Liam Hemsworth (26, "Cut Bank") tatsächlich wieder zueinander gefunden haben.

spot on news

— ANZEIGE —