Miley Cyrus: Schweres Trennungs-Jubiläum

Miley Cyrus
Miley Cyrus © Cover Media

Miley Cyrus (21) hat angeblich am "Jahrestag" ihres Trennungs-Jubiläum zu knabbern.

- Anzeige -

Ich vermisse Liam

Die Sängerin ('Wrecking Ball') lernte ihren Ex Liam Hemsworth (24, 'Paranoia – Riskantes Spiel') 2009 am Set ihres gemeinsamen Liebesfilms 'Mit Dir an meiner Seite' kennen und lieben. Im Juni 2012 verkündeten sie noch voller Glück ihre Verlobung, doch im September vergangenen Jahres wurde die Trennung offiziell bestätigt. Das tragische Ereignis ist nun schon über ein Jahr her, doch es scheint, als würde die Künstlerin noch immer unter dem Liebes-Aus leiden. So postete sie bei Instagram bizarre Zeichnungen und malte ein Alien und lauter Sprechblasen. Darin standen verzweifelte Fragen wie "Warum bringt mich die Liebe zum Weinen?", "Was sind das für Tropfen, die aus meinen Augen kommen?" oder "Keine Galaxie, kein Planet, keine Sonne oder Mond ist mit dir vergleichbar". Es wird angenommen, dass es Mileys seltsame Art sein könnte, ihren Ex damit zu erreichen.

"Der erste Jahrestag ihrer Trennung hat Miley wirklich hart getroffen. Sie hat das noch nicht hinter sich gelassen", erläuterte ein Insider gegenüber dem britischen 'Star'-Magazin.

Doch nicht nur diese komischen Zeichnungen geben Anlass zur Sorge: Die Skandalnudel postete außerdem ein Instagram-Bild von sich, wie sie in einer Badewanne liegt - ihre Körper ist dabei voller Badeschaum und zwei Discokugeln, die nachträglich ins Bild bearbeitet wurden, verdecken ihre Brüste.

Es soll das sprunghafte Verhalten der Pop-Göre gewesen sein, was für die Trennung verantwortlich war. Als sie ihren Ex-Verlobten kennenlernte war die Sängerin noch ein braves Disney-Mädchen, doch 2012 schnitt sie sich ihre schöne Mähne radikal zu einer punkigen Kurzhaar-Frisur und schockierte ihre Fans damit, als sie öffentlich über Drogen sprach und in total knappen Outfits auf der Bühne performte. Jetzt versucht sie genau mit diesem Mätzchen, die Aufmerksamkeit des Hollywoodstars zu erlangen. "Ihr jüngstes kontroverses Verhalten - die knappen Outfits, feiern bis früh morgens und Oben-ohne-Bilder online zu posten - war alles ein verzweifelter Versuch, Liams Aufmerksamkeit zu bekommen", verriet der Insider dazu. "Sie denkt, dass er wieder Notiz von ihr nimmt, wenn sie sich so verhält. Alles, was sie tut, ist ein Hilfeschrei nach Zuwendung."

Ob Miley Cyrus mit einem derartigen Verhalten ihren einstigen Liebsten wirklich zurückgewinnen kann?

Cover Media

— ANZEIGE —