Miley Cyrus schmachtet ihrem Verflossenen nach

Miley Cyrus
Miley Cyrus © coverme.com

Miley Cyrus (21) sehnt sich angeblich immer noch "verzweifelt" nach Liam Hemsworth (23).

- Anzeige -

Ihr Herz schmerzt

Die Sängerin ('The Climb') und der Schauspieler ('The Expendables 2') hatten nach vier Jahren Beziehung im September ihre Verlobung gelöst. Seit der Trennung wurden beiden bereits neue Romanzen nachgesagt, doch die Chartstürmerin soll dem Model Cara Delevingne (21) vor den MTV European Music Awards in Amsterdam in diesem Monat ihre wahren Gefühle offenbart haben. "Miley war fest entschlossen, mit Cara einen spaßigen Abend zu haben, aber sie konnte nicht anders, als sich wegen ihres Liebeskummers wegen Liam zu öffnen. Cara war überrascht, wie ehrlich Miley mit allem war, doch Miley sagte, sie müsse es sich von der Seele reden", steckte ein Insider dem britischen Magazin 'Closer'. "Miley gestand, dass sie sich noch immer verzweifelt nach Liam sehne, und hat ihm über die vergangenen Wochen eine Reihe von SMS geschickt. Sie gab sogar zu, ihn zur Party für ihren 21. Geburtstag eingeladen zu haben, aber es kam keine Antwort. Gegen Ende des Abends wurde sie recht weinerlich."

Sowohl die Künstlerin als auch ihr Ex waren vor Kurzem zeitgleich auf Promotour in London. Während ihres Besuches in der britischen Hauptstadt soll die Musikerin Berichten zufolge ganz wild darauf gewesen sein, sich mit ihrem Verflossenen zu treffen. "Freunde haben wirklich Angst, dass Miley kurz vor einem Zusammenbruch steht. Sie haben das Gefühl, dass sie so hart versucht, diese neue, schockierende Künstlerin zu sein und nicht mehr weiß, wer sie wirklich ist", fügte der Alleswisser hinzu. "Miley wollte unbedingt versuchen, zufällig auf Liam zu treffen, als sie beide in London waren, und sie fragte Freunde, welche Clubs er vielleicht besuchen könnte. Ihre Freunde warnen sie ununterbrochen, dass das wilde Verhalten letztendlich ihre Karriere zerstören werde."

Liam Hemsworth wird Miley Cyrus wohl auch nicht zurückbekommen, wenn sie weiterhin die Femme fatale spielt.

© Cover Media

— ANZEIGE —