Miley Cyrus: Patrick ist "der Eine"

Miley Cyrus
Miley Cyrus © Cover Media

Miley Cyrus (22) würde am liebsten mit ihrem Freund Patrick Schwarzenegger (21) alles hinter sich lassen.

- Anzeige -

Total verliebt

Die Sängerin ('We Can't Stop') und der Schauspieler ('Kindsköpfe 2') sind seit Ende letzten Jahres zusammen und seitdem unzertrennlich. Obwohl Patricks berühmte Eltern Arnold Schwarzenegger (67, 'Terminator') und Maria Shriver (59) angeblich von der Beziehung gar nicht begeistert sein sollen, ist das Paar schwer verliebt. So sehr, dass Miley am liebsten mit ihrem Liebsten durchbrennen würde. "Miley sagt allen, dass sie den Einen gefunden hat. Und er ist ihr komplett verfallen", berichtete ein Nahestehender dem amerikanischen 'OK!'-Magazin. "Miley weiß aber, dass es mit seiner Familie nicht funktionieren wird. Aber sie ist total verliebt und hat Patrick gesagt, dass sie auf eine tropische Insel oder sogar nach Las Vegas abhauen sollten, um den Schritt zu wagen. Nur sie beide."

Da die beiden so viel Zeit miteinander verbringen, seien sie "so gut wie verlobt", fügte der Freund hinzu. Miley habe dabei in der Beziehung die Hosen an.

Am vergangenen Valentinstag ließ das Paar auch die Öffentlichkeit an seiner Liebe teilhaben und postete zahlreiche Bilder auf Instagram. Die Skandalsängerin lud etwa ein Bild hoch, auf dem sie in einem Bett voller bunter Luftballons und roter Rosen lag. Ihr Freund postete dagegen einen Schnappschuss des Pärchens und schrieb dazu: "Glücklichster Typ der Welt."

Auch außerhalb der sozialen Netzwerke können Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger nicht die Finger voneinander lassen. Bei der Pre-Grammy-Gala von Clive Davis (82) hielten sie sich mit dem Zeigen von Zuneigung kein bisschen zurück. "Sie küssten und schmusten am VIP-Tisch", berichtete ein Augenzeuge dem Magazin 'People'. "Sie flüsterten sich gegenseitig ins Ohr, lächelten und lachten."

Vor ihrer Beziehung mit Patrick Schwarzenegger war Miley Cyrus mit Schauspieler Liam Hemsworth (25, 'Mit dir an meiner Seite') verlobt. Im September 2013 gab das einstige Paar allerdings seine Trennung bekannt.

Cover Media

— ANZEIGE —