Miley Cyrus: Neue Beziehung?

Miley Cyrus
Miley Cyrus © Cover Media

Miley Cyrus (21) soll schon seit Monaten einen neuen Freund haben.

- Anzeige -

Und das schon seit Monaten!

Bereits im September des vergangenen Jahres sagte man der Skandalmusikerin ('Adore You') eine Romanze mit dem Musikproduzenten Mike Will Made It (25) nach, mit dem sie damals an ihrer Platte 'Bangerz' arbeitete. Nun heißt es sogar, dass sich eine feste Beziehung daraus entwickelt hat. "Jeder in [Mileys] Umfeld weiß, dass sie schon so lange zusammen sind", verriet ein Nahestehender der Sängerin gegenüber 'Us Weekly'.

Näher kamen sich Miley und Mike Will Made It angeblich kurz nachdem die Bühnen-Schönheit den Laufpass von ihrem damaligen Verlobten, dem Schauspieler Liam Hemsworth (24, 'Paranoia - Riskantes Spiel'), bekommen hatte. Wie der Insider verriet, sollen die Dinge zwischen der Popgöre und ihrem Neuen jetzt "ziemlich ernst" sein und auch Mileys Familie scheint der Romanze ihren Segen gegeben zu haben. "[Ihre Mutter] Tish sagt, dass er Teil der Familie ist", so der Informant.

Nach ihrer Trennung von Liam beteuerte Miley derweil noch, eine Weile Single bleiben zu wollen. Damals erklärte sie im Interview mit TV-Talkerin Barbara Walters (84): "Ich hatte so viel Angst, alleine zu sein, und die Tatsache, dass ich diese Angst in diesem Jahr bezwungen haben, ist bedeutsamer als jede andere Veränderung, die ich im ganzen Jahr durchgemacht habe. Ich will nie wieder jemanden so brauchen müssen, dass ich ohne diese Person das Gefühl habe, nicht ich selbst sein zu können."

Cover Media

— ANZEIGE —