Miley Cyrus lässt sich ein skurriles Liebes-Tattoo für Liam Hemsworth stechen

Miley Cyrus: Skurriler Liebesbeweis für Liam Hemsworth
Miley Cyrus präsentiert ihr neues Tattoo © instagram.com/_dr_woo_

Der Brotaufstrich Vegemite trifft sicher nicht jeden Geschmack - böse Zungen würden behaupten, dass er eigentlich nur Australiern schmecken kann. In Down Under wird das salzige Hefe-Extrakt dafür als Nationalgericht regelrecht verehrt.

- Anzeige -

Miley Cyrus: Tattoo für Liam Hemsworth

Doch da Liebe auch durch den Magen geht, konnte sich offenbar auch Pop-Star Miley Cyrus (23, "Adore You") mit der bitteren Delikatesse aus der Heimat ihres Herzblatts Liam Hemsworth (26, "Independence Day: Wiederkehr") anfreunden. So sehr sogar, dass nun ein Vegemite-Glas ihre Haut ziert, wie ein Foto ihres Tätowierers Doctor Woo auf Instagram zeigt.

"Miley Cyrus meint es ernst, wenn es um Vegemite geht", schrieb der Tattoo-Künstler dazu. Hemsworth machte noch nie ein Geheimnis um seine Vorliebe für den Aufstrich: Wie seine Brüder Luke und Chris sei er damit aufgewachsen, sagte er etwa dem australischen Magazin "Sunday Style". "Nach der Schule Milo [Anm.: eine australische Schokoladenmilch] und Vegemite auf Toast - davon habe ich gelebt!" Und wir haben jetzt immerhin eine Vorstellung davon, wie ein gemeinsames Frühstück bei Cyrus und Hemsworth aussieht...

spot on news

Ihr Vater plappert intime Beziehungs-Details aus
Ihr Vater plappert intime Beziehungs-Details aus So steht es um die Hochzeitspläne von Liam und Miley 00:00:39
00:00 | 00:00:39
— ANZEIGE —