Miley Cyrus: Keine Romanze mit Kellan Lutz

Miley Cyrus
Miley Cyrus © coverme.com

Miley Cyrus (21) ist nach wie vor Single.

- Anzeige -

Alles Quatsch!

Nachdem man die Popsängerin ('Wrecking Ball') kürzlich im selben Privatjet wie den 'Twilight'-Darsteller Kellan Lutz (28) sah, kamen Gerüchte auf, dass die zwei Stars ein Paar seien. Dies dementiert nun jedoch ein Informant, der betont, dass sie lediglich gemeinsame Freunde hätten. "Sie sind auf keinen Fall ein Paar", beteuerte der Insider gegenüber 'E! News'.

Dass sich die Musikerin und der Schauspieler ('Krieg der Götter') auf ihrem Weg nach Miami im US-Bundesstaat Florida ein Flugzeug teilten, sei indes Zufall gewesen. "Lutz musste am Montag einige Pressetermine für seinen anstehenden Film 'The Legend of Hercules' absolvieren, während Miley am Freitag beim Jingle Ball auftritt", so die Plaudertasche aus dem Umfeld der beiden Promis.

Seit der Trennung von ihrem Verlobten, dem australischen Darsteller Liam Hemsworth (23, 'Die Tribute von Panem - Catching Fire'), werden Cyrus zahlreiche Liaisons nachgesagt. Unter anderem soll sie mit dem Musikproduzenten Mike Will Made It (24, '23') und dem Rapper French Montana (29, 'Pop That') angebandelt haben. Wie sie vor Kurzem selbst preisgab, genießt die ehemalige 'Hannah Montana'-Ikone momentan allerdings ihr Single-Dasein. Im Interview mit Talkshow-Moderatorin Barbara Walters (84) sagte sie dazu: "Ich hatte früher Angst vor dem Alleinsein. Aber die Tatsache, dass ich dieses Jahr diese Angst überwinden konnte, ist viel größer als jede andere Veränderung, die ich das ganze Jahr über durchgemacht habe. Ich möchte nie wieder das Gefühl haben, jemanden so zu brauchen, dass man sich ohne sie nicht mehr wie sich selbst fühlt", erklärte Miley Cyrus ihre neue Mentalität.

© Cover Media

— ANZEIGE —