Miley Cyrus ist PETAs "Sexiest Vegetarian"

Miley Cyrus ist PETAs "Sexiest Vegetarian"
Fleischlos glücklich: Miley Cyrus © Evan Agostini/Invision/AP

Dass Miley Cyrus (22, "We Can't Stop") tierlieb ist, wird mit einem Blick auf ihren Instagram-Account, in dem vor Hunden und Hausschweinen nur so wimmelt, schnell klar. Das hat nun auch die Tierschutzorganisation PETA erkannt und kürte die Sängerin zum attraktivsten Vegetarier der Promi-Welt. Den Titel "Sexiest Vegetarian Celebrity" des Jahres darf Cyrus nun ein Jahr tragen. Sie löst den Schauspieler Jared Leto (43, "Dallas Buyers Club") ab, dem die Ehre im vergangenen Jahr zuteil wurde.

- Anzeige -

Die Sängerin lebt vegan

Auf ihrer Website erklärte die Organisation, Cyrus habe sich aufgrund ihres "unerschütterlichen Einsatzes für Tierrechte" über 100 potentielle Kandidaten durchsetzen können. Auch der "herzzereißende" Song, den die Veganerin für ihren verstorbenen Kugelfisch geschrieben hatte, wurde lobend erwähnt.



spot on news

— ANZEIGE —