Miley Cyrus immer nackter: Neue Fotos auf Instagram

Miley Cyrus immer nackter: Neue Fotos auf Instagram
Schlimmer geht immer: Miley Cyrus wird zunehmend nackter © instagram.com/mileycyrus

Pop-Star Miley Cyrus (22, "Adore You") hat sich auch am Donnerstag wieder ausgezogen und die Nackt-Bilder gepostet - wie eigentlich an jedem anderen Tag der Woche. Allerdings mit zwei Unterschieden: Auf einem der drei aktuellen Fotos ist sie tatsächlich gänzlich nackt. Hat sich aber, um die Zensur der sozialen Netzwerke zu umgehen, auf die delikaten Stellen lustige Sticker fotomontiert.

- Anzeige -

Im Evakostüm am Strand

"Ganz normal um 10.30 Uhr vormittags"

Ein anderes Foto aus der neuesten Kollektion zeigt sie oben ohne auf eine offene Autotür gelehnt und dazu steht geschrieben: "Ganz normal um 10.30 Uhr vormittags. LOL". Hier, wie auch auf dem dritten hüllenlosen Schnappschuss, verdecken entweder später hinzugefügte Sticker-Motive oder aufgeklebte LED-Blümchen ihre Brustwarzen.


Cyrus moderiert die VMAs - nackt?

Aber der Karriere tut die Dauerentblößung bislang offenbar keinen Abbruch: Am 30. August wird Cyrus in Los Angeles die VMAs moderieren, also die Veranstaltung, bei der man sich 2013 noch über ihre Freizügigkeit beim Twerking mit Robin Thicke (38) empörte. Was und ob sie dann etwas anhaben wird, bleibt spannend.



spot on news

— ANZEIGE —