Miley Cyrus: Couch-Abend mit den Hunden statt Besuch bei den Grammys

Tweet des Tages
Miley Cyrus hat es sich mit ihren geliebten Hunden auf dem Sofa bequem gemacht © Instagram.com/mileycyrus, SpotOn

Miley Cyrus im Kuschelfieber

"Warum gehst du nicht zu den Grammys, fragen sie mich. Weil ich meine Hunde lieeeeebe! Vielleicht bringe ich nächste Jahr ein paar mit."

Gestern Nacht wurden in L.A. die Grammys verliehen - doch ein Star ließ die Veranstaltung sausen und machte es sich lieber zu Hause auf der Couch gemütlich. Und zwar Miley Cyrus (24). Die "Wrecking Ball"-Sängerin teilte ein süßes Kuschelfoto mit ihren 60 Millionen Followern auf dem sie zusammen mit vier ihrer Hunde zu sehen ist. Dass sie eine Tierliebhaberin ist, ist nichts Neues: Die 24-Jährige postet regelmäßig Schnappschüsse von ihren vielen Hunden und Katzen. Außerdem hat Cyrus ein Hausschwein, das auf den Namen Bubba Sue hört.

spot on news