Miley Cyrus: Blonde Mähne für den guten Zweck

Miley Cyrus: Blonde Mähne für den guten Zweck
Miley Cyrus modelt für Mac © Instagram/Miley Cyrus

Miley Cyrus (22) sorgt endlich auch einmal wieder für positive Schlagzeilen. Auf Instagram veröffentlichte die Sängerin ein Foto einer Werbekampagne für die Beauty-Marke Mac und rief ihre Fans zur Unterstützung auf. Das Besondere an dem Projekt: Jeder Cent, den der Verkauf der "Viva Glam"-Produkte einbringt, geht an Menschen, die an HIV erkrankt sind. Zur Kollektion 2015 gehören ein pinker Lippenstift sowie ein dazu passender Lipgloss mit Schimmer-Effekten.

"Viva Glam"-Kampagne

Auf dem Werbebild sieht man die 22-Jährige mit langer, wasserstoffblonder Mähne verführerisch in die Kamera blicken - ihre Lippen rot geschminkt. Ihr Outfit besteht aus hoch geschnittenen blauen Hotpants mit weißen Punkten und einem bauchfreien, pinken Shirt mit Flower-Print und tiefem Ausschnitt. Vor Cyrus waren unter anderem schon Lady Gaga, Nicki Minaj, Fergie und Rihanna Gesichter der Kampagne für den guten Zweck.

spot on news

— ANZEIGE —