Miley Cyrus: Auf der Pirsch nach mehr Followern

Mley Cyrus
Mley Cyrus © Cover Media

Miley Cyrus (21) hat ein neues Ziel: Bis 2015 sollen ihr 20 Millionen Menschen auf Twitter folgen.

- Anzeige -

Folgt mir, Leute!

Die Skandalnudel ('Can't Be Tamed') ist ein aktiver Social-Media-User und ließ ihre Fans am Montag wissen, dass sie hofft, in den kommenden Monaten weitere Anhänger zu finden. Derzeit fehlen der Amerikanerin noch rund drei Millionen Follower zur persönlichen Bestmarke. "Hoffe auf 20 Millionen Follower bis 2015", zwitscherte der Star am Montag. Mit aktuell knapp 16,95 Millionen Abos schließt sie die Top 30 der beliebtesten Twitteraner ab.

Eine weitere persönliche Bestmarke konnte die Sängerin bereits erfolgreich knacken. Wie sie ebenfalls vermeldete, habe sie seit acht Wochen nicht mehr geraucht. "Zwei Monate keine Zigarette. Stolz auf mich", schrieb sie.

Der Schein des braven Mädchens trügt jedoch, gerade erst hatte sich Cyrus in einem freimütigen Interview mit dem US-Magazin 'W' an ihre Kritiker gewandt und darauf bestanden, dass sie nichts zu beweisen hätte. "Jeder, der dich hatet, steht unter dir, weil sie einfach neidisch darauf sind, was du hast", sagte sie dem Interviewer Ronan Farrow.

Darüber hinaus plauderte die Musikerin über ihre Stilikonen wie Madonna (55, 'Frozen'), Blondie und Joan Jett (55, 'Bad Reputation'). In Bezug auf Mädchen in ihrem Alter gab sich Cyrus jedoch scharfzüngig. "Ich verstehe einfach nicht, was die Hälfte der Mädchen trägt", ließ die Künstlerin vom Stapel. "Ich versuche, Mädchen zu sagen: 'Ihr braucht kein Make-up zu tragen. Ihr müsst keine langen blonden Haare und große T****n haben. Darum geht es nicht. Es geht um persönlichen Style.' Ich mag es, dass ich mit Sexualität in Verbindung gebracht werde."

Derzeit bereitet sich die Sängerin auf ihre Bangerz-Welttournee vor, die am 14. Februar startet. Dabei sei sie nicht auf der Suche nach Anerkennung, stellte sie trotzig klar: "Wisst ihr, ich habe mein Geld gemacht. Wenn niemand mein Album kauft, cool. Das ist okay. Ich habe ein Haus und ich habe Hunde, die ich liebe. Ich brauche sonst nichts", behauptete Miley Cyrus.

© Cover Media

— ANZEIGE —