Mila und Ashton: Baby-News im Freundeskreis

Mila Kunis und Ashton Kutcher
Mila Kunis und Ashton Kutcher © Cover Media

Mila Kunis (30) und Ashton Kutcher (36) beginnen gerade damit, ihren Freundeskreis in Kunis' Schwangerschaft einzuweihen.

- Anzeige -

Bombe geplatzt

Das erfolgreiche Schauspieler-Paar ('Die wilden Siebziger') erwartet Berichten zufolge Nachwuchs, eine offizielle Bestätigung dazu gibt es allerdings noch nicht. Ein Freund der Familie erzählte 'E! News' nun, dass die Künstler langsam anfangen, engen Freunden die frohe Botschaft zu verkünden: "Sie haben es so lange wie möglich geheim gehalten. Aber jetzt bekommt Mila ein Bäuchlein, es war also nur eine Frage der Zeit." Die Öffentlichkeit kann derweil nicht mit einem Statement rechnen - Kunis und Kutcher sind dafür bekannt, nicht über Privates zu sprechen. "Mila lebt sehr zurückgezogen, sie wird vermutlich nie darüber reden - zumindest nicht öffentlich", seufzte der Insider. "Sie und Ashton wollen das nicht mit der Welt teilen. Und so waren sie ja auch schon ihre gesamte Beziehung über." Vor seiner Liebe zu Mila Kunis war Ashton Kutcher mit Hollywood-Legende Demi Moore (51, 'Now and Then - Damals und heute') verheiratet, die ständig private Pärchenfotos auf Twitter, Instagram & Co postete - ein Fehler, den Kutcher nicht wiederholen will. "Ashton weiß, wie es ist, eine sehr öffentliche Beziehung zu führen, und das will er nie wieder tun", betonte der selbsternannte Experte.

Ab und zu allerdings rutscht den Künstlern auch in Interviews eher Privateres heraus. Im Gespräch mit dem 'Playboy' beispielsweise machte Mila Kunis mehr als deutlich, dass sie Mutter werden will und auch, wie sie sich das vorstellt: "Ich will als Mutter präsent sein", sagte sie. "Als ich aufwuchs, arbeiteten sowohl meine Mutter als auch mein Vater vollzeit, allerdings immer am gleichen Ort. Ich bin [als Schauspielerin] nie länger als zwei Monate am selben Ort …" Genau aus diesem Grund könnte sich die Brünette vorstellen, Kompromisse einzugehen. "Wenn das bedeutet, dass ich nur noch einen Film im Jahr mache und mich die Leute noch sehen wollen und ich noch Jobs bekomme - großartig", lachte sie.

Mila Kunis und Ashton Kutcher kennen sich schon seit über 15 Jahren, haben sich aber erst 2012 ineinander verliebt.

© Cover Media

— ANZEIGE —