Mila Kunis und Prinzessin Beatrice: Ein Selfie deckt ihre Freundschaft auf

Prinzessin Beatrice und Mila Kunis verbindet eine enge Freundschaft.
Prinzessin Beatrice und Mila Kunis haben sich nicht durch Zufall im Taxi getroffen.

Mila Kunis und Ashton Kutcher feiern mit Prinzessin Beatrice

Da staunte der New Yorker Taxifahrer David Capellan wohl neulich nicht schlecht, als plötzlich zwei Hollywood-Stars und eine Prinzessin auf seiner Rückbank Platz nahmen. Er zögerte nicht lange, schoss ein Selfie mit der lustigen Truppe und postete es auf Instagram. Doch dass er damit ein Geheimnis lüften sollte, damit hätte er wohl am wenigsten gerechnet: Keine Geringere als Mila Kunis feierte ihren 32. Geburtstag - und an ihrem Ehrentag durfte ihre gute Freundin Prinzessin Beatrice (27) auch nicht fehlen.

- Anzeige -

Den Hollywood-Star und die Queen-Enkelin verbindet schon seit langer Zeit eine enge Freundschaft. Auch wenn diese bislang unter Ausschluss der Öffentlichkeit Bestand hatte, scheinen die beiden Frauen eng vertraut. Ihren Ruf als "Party-Prinzessin" macht Beatrice dank des Instagram-Schnappschusses nun wieder alle Ehre, aber im Fall der Geburtstags-Sause ihrer Freundin Mila Kunis soll es ihr verziehen sein.

Mila Kunis ist schon lange mit Prinzessin Beatrice befreundet.
Mila Kunis verbringt ihren 32. Geburtstag mit ihren Liebsten - da darf Prinzessin Beatrice nicht fehlen.

Nach der Verwunderung über diese ungewöhnliche Freundschaft rücken die Männer der beiden fast schon in den Hintergrund: Mila Kunis' Ehemann Ashton Kutcher (37) und Prinzessin Beatrices Freund Dave Clark durften bei dem abendlichen Ausflug natürlich nicht fehlen. Wie auf dem Instagram-Account des Taxifahrers zusehen ist, träumt der New Yorker davon, eines Tages das Taxi gegen die Filmkamera auszutauschen und Schauspieler zu werden – vielleicht kommt er seinem Traum nach der verrückten Fahrt einen Schritt näher.

— ANZEIGE —