Mila Kunis und Ashton Kutcher zelebrieren ihr eigenes ‚O'zapft is‘

Mila Kunis und Ashton Kutcher feiern Oktoberfest
Mila Kunis und Ashton Kutcher feiern Oktoberfest

Ashton Kutcher und Mila Kunis im Wiesn-Fieber

Das Oktoberfest wird nicht nur in Deutschland gefeiert, auch in Amerika erfreut es sich großer Beliebtheit. Und während bei uns die Wiesn gerade zu Ende gegangen ist, geht es für Ashton Kutcher (37) und seine Ehefrau Mila Kunis (32) jetzt erst richtig los! Die beiden Schauspieler feierten das Oktoberfest jetzt bei Freunden in Los Angeles, wo sich die beiden alle Mühe gaben mit ihren improvisierten Outfits so bayrisch wie möglich auszusehen.

- Anzeige -

Wie der Besitzer des Currywurst-Trucks vor Ort gegenüber dem 'People'-Magazin verrät, bestellte sich Mila eine Portion Currywurst mit Pommes, während Ashton sich eine scharfe Wurst mit Krautsalat, Zwiebeln und einem Spezial-Senf schmecken ließ. Tochter Wyatt, die am 1. Oktober ihren ersten Geburtstag feierte, war allerdings nicht dabei.

— ANZEIGE —