Mila Kunis und Ashton Kutcher werden erneut Eltern: So verläuft die zweite Schwangerschaft

Mila Kunis: So verläuft ihre zweite Schwangerschaft.
Schauspielerin Mila Kunis erwartet ihr zweites Kind mit Ashton Kutcher. © AFP/Getty Images, ROBYN BECK

Mila Kunis (32) erlebt beim zweiten Mal eine ganz andere Schwangerschaft. Mit Ehemann Ashton Kutcher (38) zieht die Schauspielerin bereits die 20 Monate alte Wyatt groß, die Kleine darf sich nun auf ein Geschwisterchen freuen. Wyatt verlangt allerdings so viel Aufmerksamkeit von ihrer Mutter, dass diese fast vergisst, dass sie schwanger ist.

- Anzeige -

Ashton Kutcher und Mila Kunis werden wieder Eltern

"Heute habe ich sogar vergessen, wie weit ich schon bin", gestand Mila im Interview mit 'Entertainment Tonight'. "Ich glaube, beim ersten Mal war ich von der Erfahrung so fasziniert, dass ich ständig meine App checkte: 'Welche Fruchtgröße hat das Baby? So groß wie eine Traube oder eine Avocado?' Jetzt denke ich: 'Moment mal, in welchem Monat bin ich?' Man ist so beschäftigt damit, dem anderen Kind hinterherzurennen und Vollzeit zu arbeiten."

Auf die Unterstützung ihres Liebsten kann sich Mila zwar stets verlassen, doch Ashton scheint sich in seine Vaterrolle noch immer einfinden zu müssen, wie eine Anekdote beweist. "Manchmal schießen Babys förmlich mit Kacka. Und es war einer dieser Tage mit ganz viel Kacka. Ich drehte mich um und er sagte: 'Ich mach das schon, Babe!' Ich dachte mir nur 'super!' und drehte mich wieder um. Er hat sie doch tatsächlich im Waschbecken gebadet, was ja noch okay ist. Dann hat er sie in eine komplette Rolle Küchenpapier eingewickelt. Ich fragte ihn, was er da nur treibe und er antwortete: 'Ich trockne sie ab! Ich konnte kein Handtuch finden.'"

Sauer war Mila Kunis deshalb aber keinesfalls, versicherte sie. Ganz im Gegenteil: "Ich sagte: 'Oh mein Gott, ich liebe dich so sehr!' Das hat mich einfach so glücklich gemacht. Ich habe einen Haufen Fotos davon geschossen. Ich habe mich totgelacht."

Cover Media

Mila Kunis ist wieder schwanger
Mila Kunis ist wieder schwanger Promis im Babyboom: Diese Stars erwarten Nachwuchs 00:02:13
00:00 | 00:02:13
— ANZEIGE —