Mila Kunis und Ashton Kutcher: Total verliebt beim ersten Date nach der Geburt von Tochter Wyatt

Mila Kunis und Ashton Kutcher
Mila Kunis und Ashton Kutcher wurden von der Kiss Cam erwischt © splashnews.com

Verliebt wie am ersten Tag: Kutcher und Kunis turteln beim Basketball-Spiel

Vor knapp drei Monaten wurden Mila Kunis und Ashton Kutcher zum ersten Mal Eltern. Da wird es auch mal Zeit für ein paar Stunden zu zweit. Diese haben sich die beiden jetzt gegönnt - und dabei verliebt miteinander geturtelt.

- Anzeige -

Die Hollywoodstars schauten sich im Staples Center ein Basketballspiel der Los Angeles Lakers an. Im lässigen Freizeit-Outfit wirkten die frischgebackenen Eltern verliebt wie am ersten Tag. Sie lachten viel, turtelten und wurden natürlich irgendwann auch von der Kiss Cam erwischt.

Mila Kunis und Ashton Kutcher
Nach dem Kuss schämt sich Mila Kunis ein wenig © London Ent / Splash News

Für Mila und Ashton aber kein Problem. Auch, wenn die 31-Jährige sich nach dem Kuss doch ziemlich süß schämte. Aber was soll’s, wer so glücklich ist, darf das auch gerne zeigen.

Die beiden sind seit Anfang des Jahres verlobt. Ende September krönte dann Töchterchen Wyatt ihr Glück.

Bilderquelle: Splashnews

— ANZEIGE —