Mila Kunis und Ashton Kutcher: Surprise!

Mila Kunis und Ashton Kutcher
Mila Kunis und Ashton Kutcher © Cover Media

Schauspielerin Mila Kunis weiß genau, was Ashton Kutcher will. Die 30-Jährige hat ihrem Liebsten zu seinem Geburtstag die perfekte Überraschungsparty organisiert: Ohne Starrummel und Blitzlichtgewitter, in seinem Lieblingsrestaurant, von seinen Freunden umgeben.

- Anzeige -

Süße Überraschung

Das Ganze soll am 8. Februar, einen Tag nach dem Geburtstag des 36-Jährigen, im Hollywood-Bistro 'La Poubelle' über die Bühne gegangen sein: "Es war eine kleine Feier", berichtete ein Augenzeuge dem Magazin 'Us Weekly'. "Ashton geht schon seit Jahren ins 'La Poubelle'. Es ist einer seiner Lieblingsorte, wie sein Wohnzimmer, es war also gemütlich." 

Das Bistro ist eins der ältesten französischen Lokale in Los Angeles und ein beliebter Ort für Promis, die fernab von Paparazzi ausgehen wollen. Kutchers Freunde sollen Kunis bei den Vorbereitungen geholfen und genau den Geschmack des Glückskindes getroffen haben. "Sie haben es schon lange geplant. Ashton wollte keine große Party, aber sie haben eine ordentliche Gruppe zusammenbekommen", verriet der Insider weiter. "Ashton hat sich in Sachen Partygeschmack verändert. Jeder hatte Spaß. Mila versteht sich mit allen, sie gehört zur Clique."

Besser noch: Mila Kunis und Ashton Kutcher sollen den ganzen Abend über schwer verliebt gewirkt und eine "romantische Aura" versprüht haben.

© Cover Media

— ANZEIGE —