Mila Kunis und Ashton Kutcher: Großzügiges Geschenk

Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Mila Kunis © coverme.com

Mila Kunis (30) und Ashton Kutcher (35) schenkten seinem Bruder zur Hochzeit einen zehntägigen Trip nach Australien.

- Anzeige -

Sein Bruder hat geheiratet

Die Schauspielerin ('Black Swan') begleitete ihren Liebsten (Two and a half Men) zur Feier - kein Wunder, sie kennt das Brautpaar gut. Der Bräutigam Michael (36) ist der Bruder ihres Freundes, seine Braut, die Balletttänzerin Alexandra Blacker (29), trainierte die brünette Filmschönheit bei den Dreharbeiten zu dem Tanzdrama 'Black Swan'. Laut dem 'People'-Magazin verlobten sich die beiden im vergangenen Dezember. Die Publikation weiß auch zu berichten, dass Kunis zu der Zeremonie ein rotes, knielanges Kleid trug.

Wie das Dress um die Körpermitte der Amerikanerin geschnitten war, ist nicht bekannt. Dem Bauch von Ashton Kutchers Freundin wird derzeit gesteigerte Aufmerksamkeit zuteil - die Babygerüchte wollen nicht verstummen. Zuletzt erregte der Hollywood-Beau Aufsehen, als er Paparazzi für ihn ungewöhnlich hart anging, als er beim Verlassen eines Restaurants fotografiert wurde. Fast entging der Grund für die Verbalattacke: Im Hintergrund schlich Mila Kunis zum Auto, gut verborgen von Begleitern und sogar einem Tuch. Ob und wenn ja etwas man verbergen wollte, bleibt abzuwarten, sollte die ehemalige Seriendarstellerin tatsächlich ein Baby erwarten, werden Mila Kunis und Ashton Kutcher diese Nachricht schon noch bekannt geben.

© Cover Media

— ANZEIGE —