Mila Kunis und Ashton Kutcher erwarten ihr zweites gemeinsames Baby

Mila Kunis und Ashton Kutcher
Ashton Kutcher und Mila Kunis: Baby Nummer 2 ist unterwegs. © Getty Images, Thearon W. Henderson

Kutcher & Kunis: Ein Geschwisterchen für Wyatt

Wie schön, Hollywoods-Traumpaar erwartet wieder Nachwuchs. Mila Kunis ist zum zweiten Mal schwanger. Dies bestätigte der Sprecher des Paares nun gegenüber mehreren US-Magazinen. Gerüchte um eine zweite Schwangerschaft von Mila kursierten ja schon länger. Nun ist es also offiziell: Wyatt bekommt ein Geschwisterchen.

- Anzeige -

Noch vor wenigen Wochen hatte die 32-Jährige im Interview mit 'Entertainment Tonight‘ zwar gesagt: "Ich bin nicht schwanger, aber ich will eines Tages auf jeden Fall mehr Kinder." In Sachen Familienzuwachs sind Ashton und Mila dann ja auf dem richtigen Weg. Wann das Baby zur Welt kommt und ob es ein Mädchen oder Junge wird, haben die beiden noch nicht verraten.

Mila Kunis ist wieder schwanger
Mila Kunis ist wieder schwanger Promis im Babyboom: Diese Stars erwarten Nachwuchs 00:02:13
00:00 | 00:02:13
Mila Kunis und Ashton Kutcher werde wieder Eltern
Unter diesem Kleidchen versteckt Mila Kunis geschickt ihr Baby-Bäuchlein © WENN.com, WP#RWG/ZOJ

Ashton Kutcher und Mila Kunis sind seit vier Jahren ein Paar. Im Oktober 2014 brachte die US-Schauspielerin Tochter Wyatt zur Welt. Am 4. Juli 2015 gab sich das Hollywood-Paar unter Ausschluss der Öffentlichkeit das Jawort.

— ANZEIGE —