Mila Kunis und Ashton Kutcher endlich wieder vereint

Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Mila Kunis © Cover Media

Mila Kunis (30) und Ashton Kutcher (36) werden sich bald auch wieder im TV ineinander verlieben.

- Anzeige -

Vor der Kamera

Die beiden Stars, die sich vor Jahren vor der Kamera kennenlernten, legen jetzt ein TV-Comeback hin: Von 1998 bis 2006 waren sie zusammen in 'Die wilden Siebziger' zu sehen, jetzt übernimmt Kunis ('Black Swan') eine Gastrolle in 'Two and a Half Men'. Laut 'The Wrap' wird sie dort die "offenherzige Travellerin" Vivian geben, die Ashton Kutcher alias Walden Schmidt im Sturm erobert - kurz, bevor er einer anderen einen Heiratsantrag machen will!

Die beiden Hollywoodler sollen sich 2012 ineinander verliebt haben, Jahre nach ihrem gemeinsamen Fernsehjob. Damals trennte sich Kutcher ('Butterfly Effect') gerade von Leinwand-Ikone Demi Moore (51, 'Die Akte Jane'), die Scheidung war jedoch erst im November 2013 durch. Seitdem sind Kutcher und Kunis glücklich miteinander und sollen sogar vorhaben, vor den Altar zu treten. Im vergangenen Monat zeigte sich die junge Schauspielerin mit einem verdächtigen Ring und heizte so die Gerüchteküche noch einmal ordentlich an. Damals bestätigten Freunde des Paares die Verlobung gegenüber 'Us Weekly' und verrieten: "Mila ist verrückt nach Ashton!"

Fans dürfen sich also darauf freuen, dass Mila Kunis und Ashton Kutcher ihre Liebe nun im TV feiern.

© Cover Media

— ANZEIGE —