Mila Kunis und Ashton Kutcher: Babygerüchte vermehren sich

Ashton Kutcher und Mila Kunis beim Doppel-Date.
Mila Kunis und Ashton Kutcher beim Doppel-Date mit Jon Cryer und seiner Ehefrau. © AKM-GSI / Splash News

Doppel-Date heizt Babygerüchte um Mila Kunis an

Ashton Kutcher scheint sich mit seinem Schauspiel-Kollegen Jon Cryer auch außerhalb der Sets blendend zu verstehen. Gemeinsam mit Mila Kunis und Cyrers Ehefrau Lisa Joyner wurden die beiden jetzt gemeinsam bei einem Doppel-Date gesehen.

- Anzeige -

Ob sich das frisch verlobte Paar Kunis und Kutcher Tipps für die Ehe bei den beiden eingeholt hat? Schließlich ist Jon mit seiner Frau bereits seit sieben Jahren glücklich verheiratet. Besonders auffällig war auch das Outfit von Mila. Die 30-Jährige trug ein knappes Jeans-Kleidchen mit roten Pumps. Unter dem Kleidchen war eine kleine Wölbung zu erkennen, die zusammen mit einem sehr unvorteilhaft um die Hüfte gebundenen Gürtel die Gerüchte um eine Schwangerschaft natürlich erneut anfeuerte. Offiziell hat das verliebte Paar allerdings noch kein Statement zu den Baby-Gerüchten abgegeben.

Mila Kunis, Lisa Joyner, Ashton Kutcher und Jon Cryer nach ihrem Date
Dicke Umarmung zum Abschluss: Mila Kunis, Ashton Kutcher, Jon Cryer und Lisa Joyner. © AKM-GSI / Splash News

Die beiden Paare wollten sich nach dem Dinner offensichtlich gar nicht trennen und standen noch minutenlang vor dem Lokal und unterhielten sich enthusiastisch. Aus Arbeit ist anscheinend eine wahre Freundschaft entstanden. Zum Abschied umarmten sich die Freunde herzlich – das wird bestimmt nicht das letzte Doppel-Date gewesen sein.

Bildquelle: Splashnews

— ANZEIGE —