Mila Kunis spricht über Ashton Kutchers bestes Stück

Mila Kunis spricht über Ashton Kutchers bestes Stück
Mila Kunis (Bildquelle: Getty Images) © Getty Images, Jason Merritt

Mila Kunis (32) gab in einer US-Show Details über das Gemächt von Ashton Kutcher (38) preis. Die Schauspielerin war gemeinsam mit Kollegin Christina Applegate (44) in der 'Late Late Show With James Corden' zu Gast, um ihren neuen Film 'Bad Moms' zu promoten.

- Anzeige -

Mila Kunis: "Wie ein Guiness!"

Bei einem Spiel namens 'Spill Your Guts or Fill Your Guts', eine Abwandlung des Klassikers Wahrheit oder Pflicht, wurde Mila Kunis von Moderator James Corden (37) nach der Männlichkeit ihres Gatten ('The Ranch') befragt: "Ashton Kutcher: Karotte oder Bierdose?"

Schnell verstand Mila, worauf James mit dieser Frage abzielte und antwortete lachend mit Karotte, da für sie Bierdosen "kurz und stummelig" seien. James stellte dann klar, dass Bierdose für ihn "lang und voll" bedeute, woraufhin die Hollywoodschönheit ihre Antwort natürlich sofort änderte. "Oh, dann Bierdose! Bierdose! Ich dachte an kurz und stummelig, aber nein … wie ein Guiness!"

Mila Kunis tingelt derzeit von einer Talkshow zur nächsten und zeigt sich in diesen erstaunlich offen. Eigentlich sind Mila und Ashton nämlich dafür bekannt, Privates lieber für sich zu behalten, in der Show 'Live with Kelly' sprach die Leinwandschönheit vor wenigen Tagen aber dennoch über ihre zweite Schwangerschaft und die damit einhergehenden Gelüste.

"Ich könnte den ganzen Tag lang Eier essen", gestand Mila Kunis. Eine Abneigung habe sie hingegen für Tierfleisch entwickelt: "Ich finde zwar, dass es lecker aussieht, aber wenn ich dann reinbeiße, kann ich es nicht essen." Nur bei Hackfleisch mache sie eine Ausnahme.

Cover Media

Mila Kunis wollte nur Sex mit Ashton Kutcher
Mila Kunis wollte nur Sex mit Ashton Kutcher So fing alles an 00:00:58
00:00 | 00:00:58
— ANZEIGE —