Mila Kunis spielt mit Ashton Kutcher bei 'Two and a half Men'

Bald auch bei ‚Two and a half Men‘ ein Paar
Mila Kunis bei 'TAAHM' zu Gast

Mila Kunis ergattert einen Gastauftritt

Wie schön - die Beziehung von Mila Kunis (30) und Ashton Kutcher (36) wird auch bald auf den Fernsehbildschirm projiziert. Wie CBS nun verkündete, wird Mila einen Gastauftritt in Ashtons Serie 'Two and a Half Men' haben. Wann die Folge ausgestrahlt wird, wurde bisher nicht kommuniziert.

- Anzeige -

In der Serie wird Mila die junge Weltreisende Vivian spielen, die plötzlich auf der Türschwelle von Ashtons alter Ego 'Walden' auftaucht. Dieser fühlt sich direkt von ihr angezogen und spürt, dass es 'die eine' Frau fürs Leben sein könnte. Das Pikante dabei wird jedoch sein, dass Walden eigentlich vorhat, einer anderen Frau einen Antrag zu machen. Wie er sich letztendlich entscheidet, wurde noch nicht verraten.

Das Paar ist in der Realität bereits seit zwei Jahren zusammen und mittlerweile sogar verlobt. Kennengelernt haben sie sich 1998 am Set von ‚Die wilden Siebziger‘ und standen bis 2006 gemeinsam vor der Kamera. In der Zwischenzeit war Ashton mit Schauspielerin Demi Moore verheiratet. Ob es nun auch auf der Leinwand zu einer Hochzeit zwischen Mila und Ashton kommt, bleibt abzuwarten.

Bildquelle: DPA, Getty Images

— ANZEIGE —