Mila Kunis konnte Ashton Kutcher phasenweise überhaupt nicht ausstehen

Mila Kunis: Zu dieser Zeit mochte sie Ashton Kutcher überhaupt nicht
Ein echtes Hollywood-Traumpaar: Mila Kunis und Ashton Kutcher © picture alliance / AP Images, Danny Moloshok

Mila Kunis (32, "Jupiter Ascending") hat ihren besten Freund geheiratet, als sie mit Ashton Kutcher (38) vor den Traualtar getreten ist. Das hat die Schauspielerin nun in der August-Ausgabe von "Glamour" verraten. Die beiden "Die wilden Siebziger"-Stars hatten sich im Juli 2015 das Ja-Wort gegeben, 17 Jahre, nachdem sie sich am Set der Serie kennengelernt hatten.

- Anzeige -

Ist Ashton Kutcher der Ruhm zu Kopf gestiegen?

Dass sie vorher so lange befreundet waren, macht ihre Beziehung offenbar stark. "Es ist wirklich so, dass ich mit meinem besten Freund verheiratet bin", sagt Kunis. "Es ist ein Klischee; es ist kitschig. Aber es ist wahr." Sie könnten sich gegenseitig nichts vormachen, verrät Kunis weiter. "Ich kann ihn tatsächlich nicht anlügen." Es gebe nichts, was sie nicht voneinander wüssten.

 

Sie konnte ihn nicht leiden

 

Immer war die freundschaftliche Beziehung der beiden aber auch nicht so glücklich. Zeitweise musste Kutcher offenbar ohne Kunis auskommen. "Es gab eine Zeit, da hatte ich das Gefühl, er dreht durch. Auf dem Höhepunkt seiner Karriere dachte ich über ihn: 'Uh, ich mag dich nicht. Ich kenne dich nicht mal mehr.' Er hielt sich selbst für den Tollsten", erzählt die Schauspielerin über ihren Mann und spielt damit offenbar auf die Jahre zwischen 2000 und 2005 an, als Kutcher in "Voll verheiratet" (2003), "Butterfly Effect" (2004), und "Guess Who" (2005) zu sehen war. 2005 heiratete er Demi Moore (53).

Mittlerweile haben Kutcher und Kunis nicht nur wieder zusammengefunden, sie haben sich bekanntlich auch verliebt - von Mitte 2012 ist die Rede. Seit 2014 sind sie auch Eltern. Die kleine Wyatt Isabelle Kutcher feiert am 1. Oktober ihren zweiten Geburtstag. Jetzt steht der nächste wichtige Schritt an: Die Kleine wird eine große Schwester, denn Mila Kunis ist wieder schwanger.

spot on news

Mila Kunis konnte Ashton Kutcher nicht ausstehen
Mila Kunis konnte Ashton Kutcher nicht ausstehen "Er hielt sich selbst für den Tollsten" 00:01:02
00:00 | 00:01:02
— ANZEIGE —