Mila Kunis ist wieder schwanger: Zweites Kind mit Ashton Kutcher

Mila Kunis und Ashton Kutcher: Die Familie wächst
Mila Kunis und Ashton Kutcher © Cover Media

Mila Kunis (32) und Ashton Kutcher (38) werden zum zweiten Mal Eltern.

- Anzeige -

Babyüberraschung

Die Schauspielerin ('Black Swan') und der Serienstar ('The Ranch') ziehen seit Oktober 2014 Töchterchen Wyatt groß, die schon bald zur großen Schwester wird. Die Sprecher ihrer Eltern bestätigten im Magazin 'People' nämlich, dass Mila wieder schwanger ist. Eine Überraschung, schließlich beteuerte sie noch im Mai auf Nachfrage von 'Entertainment Tonight', dass sie kein zweites Baby erwarte. "Ich bin nicht schwanger, aber ich eines Tages will ich auf jeden Fall mehr Kinder haben, das ist sicher." Dieser Wunsch wird nun also schneller erfüllt als erwartet.

Durch Wyatt führt Mila Kunis ein komplett neues Leben. "Die Mutterschaft verändert die Art, wie man die Welt sieht", betonte Mila Kunis gegenüber 'Entertainment Tonight'. "Ich habe neue Prioritäten gesetzt. In meinen 20ern war ich so selbstbezogen - nicht auf eine negative Weise, ich bereue nichts. Aber ein Kind zu bekommen hat mich spüren lassen, dass ich nicht mehr selbstsüchtig sein will."

Das sieht auch ihr Ehemann so, der dem Magazin 'Gala' vor wenigen Monaten verriet: "Man denkt ja immer, man weiß, was Liebe ist. Aber erst als Vater oder Mutter wird einem richtig klar, was Liebe bedeutet. Als Ziel hat man dann nur noch vor Augen, dieses kleine Wesen zu einem wunderbaren Menschen zu erziehen, der die Welt möglichst ein bisschen besser macht."

Das können Mila Kunis und Ashton Kutcher nun auch mit ihrem zweiten kleinen Wesen versuchen.

Cover Media

— ANZEIGE —