Mila Kunis hat zehn Kilo zugelegt

Mila Kunis hat mindestens zehn Kilo an Gewicht zugenommen.
Schauspielerin Mila Kunis hat mindestens zehn Kilo zugelegt. © imago stock&people

Und die stehen ihr richtig gut

Mila Kunis hat nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass sie sich mit nur 43 Kilogramm auf den Rippen für den Film 'Black Swan' viel zu dünn fand. Die Schauspielerin konnte es gar nicht erwarten, wieder richtig zu essen. Das hat sie jetzt offenbar getan, denn aktuelle Bilder zeigen Kunis deutlich runder.

- Anzeige -

"Sie hat mindestens zehn Kilo mehr drauf, wenn nicht sogar zwölf oder 13 Kilo", so Celebrity-Trainerin Alicia Hunter. "Offenbar hat sie sehr schnell an Gewicht zugenommen. Ihr Gesicht ist besonders rund."

Mila Kunis im Februar 2011: Da war sie noch deutlich dünner.
Schauspielerin Mila Kunis im Februar 2011: Damals war sie wesentlich dünner. © Mandatory Credit: Adriana M. Barraza / WENN.com, AB1

Für Mila trotz Magerwahn in Hollywood kein Grund zur Panik. Denn sie sagt, dass sie die zusätzlichen Pfunde jederzeit wieder loswerden kann. "Ich glaube an harte Arbeit. Ich bin ein großer Esser, ich liebe Essen", so die 29-Jährige. Abnehmen könne jeder. "Dein Körper kann alles, du musst es nur wollen." Und im Moment will sie offensichtlich nicht. Wir sagen: Steht dir gut, Mila!

Bildmaterial: Imago, Wenn

— ANZEIGE —