Mila Kunis: Es soll ein Mädchen werden

Mila Kunis und Ashton Kutcher Babygeschlecht enthüllt: Angeblich bekommen Mila Kunis und Ashton Kutcher ein Mädchen.

Mila Kunis: Baby-Geschlecht enthüllt

Schauspielerin Mila Kunis (30) und ihr Verlobter Ashton Kutcher (36) dürfen sich angeblich über weiblichen Familienzuwachs freuen. Das zumindest sollen jetzt mehrere Bekannte des Paares dem 'Us Weekly'-Magazin verraten haben. Damit wäre Ashton zu Hause als Mann bald in der Unterzahl, aber das kennt er ja nur allzu gut. Schließlich war er für die drei Töchter seiner Ex-Frau Demi Moore sechs Jahre lang der Stiefvater: Rumer (25), Scout (22) und Tallulah (20) hat er praktisch mit großgezogen.

— ANZEIGE —

Obwohl der wachsende Babybauch der werdenden Mama mittlerweile nicht mehr zu übersehen ist, hält sich Mila Kunis weiterhin bedeckt über ihre Schwangerschaft.

Bildquelle: Wenn

Bildquelle: World Entertainment News Network Ltd.
— ANZEIGE —