Mila Kunis: Der Babybauch wird immer größer

Mila Kunis
Mila Kunis präsentiert stolz ihre riesige Babykugel (Bildquelle: Bulls Press)

Mila Kunis: "Man spürt einfach, wenn die Familie komplett ist."

Na, das ist doch mal eine XL-Babykugel, die Mila Kunis da jetzt in Los Angeles präsentiert hat. Lange kann es wohl nicht mehr dauern, bis sie und Ehemann Ashton Kutcher Baby Nummer zwei auf der Welt willkommen heißen dürfen.

- Anzeige -

Wie US-Medien berichten, erwartet das Schauspieler-Pärchen ein Thanksgiving-Baby. Zwar hat die 33-Jährige den Termin nicht bestätigt, doch den aktuellen Bildern nach zu urteilen, dürfte sie ungefähr im siebten Monat sein. Dass zudem sogar über Zwillinge spekuliert wird, verwundert bei der Wölbung ebenfalls nicht.

Mila Kunis wollte nur Sex mit Ashton Kutcher
Mila Kunis wollte nur Sex mit Ashton Kutcher So fing alles an 00:00:58
00:00 | 00:00:58

Die kleine Familie Kutcher-Kunis wird also bald noch ein bisschen glücklicher. Und wer weiß, vielleicht ist ja nach Baby Nummer zwei gar nicht Schluss. "In der Sekunde, als ich Wyatt zur Welt brachte, dachte ich: 'Ich weiß, dass wir noch ein weiteres Baby bekommen müssen.' Wir wussten es einfach, wir haben es beide gefühlt. Nach dem zweiten Kind werde ich wissen, ob es noch ein drittes geben wird. Ich glaube fest daran, dass man es einfach spürt, wenn die Familie komplett ist." Na, dann sind wir doch mal gespannt.

— ANZEIGE —