Mila Kunis: Co-Star ist begeistert von Baby-News

Mila Kunis
Mila Kunis © Cover Media

Gugu Mbatha-Raw (31), der 'Jupiter Ascending'-Co-Star von Mila Kunis (31), findet es "unglaublich", dass diese nun endlich Mutter ist.

- Anzeige -

"Das ist so aufregend!"

Am Dienstag [30. September] brachte Mila ('Black Swan') ihr erstes Kind, ein Mädchen namens Wyatt, auf die Welt. Gugu ('Larry Crowne') erfuhr am Donnerstag bei einem Event in Beverly Hills von der Neuigkeit und kam aus dem Strahlen nicht mehr heraus: "Das ist ja unglaublich! Oh mein Gott, das ist total an mir vorbei gegangen! Wow", jubelte sie gegenüber 'E!'. "Ich freue mich so für sie. Ich hoffe, dass sie eine wunderbare Zeit hat. Das ist wirklich aufregend."

Die Gratulationen kommen kurz nachdem Ashton Kutcher (36, 'Jobs'), Milas Verlobter und der Papa von Wyatt, Fotos von sechs Babys, einem Hund und einem Lama auf seiner Homepage veröffentlichte und die Leute aufforderte zu raten, welches der Bilder seine Tochter zeige: "Mila und ich möchten Wyatt Isabelle Kutcher auf der Welt willkommen heißen. Möge dein Leben voller Wunder, Liebe, Lachen, Gesundheit, Glück, Neugier und Privatsphäre sein. Könnt ihr erkennen, welches unseres ist und ist das wirklich wichtig? Alle Babys sind süß."

'TMZ' will das Baby-Rätsel gelüftet haben: Laut der Promi-Seite trägt nur eines der Kinder eine Kopfbedeckung, wie sie sie im Cedars-Sinai-Krankenhaus gibt, der Klinik, in der Mila Kunis entbunden hat.

Cover Media

— ANZEIGE —