Mila Kunis: Babygerüchte verdichten sich

Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Mila Kunis © Cover Media

Mila Kunis (30) ist allem Anschein nach tatsächlich von Ashton Kutcher (36) schwanger.

- Anzeige -

Mit Ashtons Baby schwanger

Die amerikanische Publikation 'E! News' wurde von einem Insider informiert, nach dem Kunis ('Blac Swan') bei einer pränatalen Yogaklasse gesehen wurde. Daraufhin hörte sich 'People' im Umfeld des frisch verlobten Pärchens um und erfuhr - in der Tat, die Schauspielerin ist schwanger: "Sie sind beide wirklich, wirklich glücklich. Es ist noch ziemlich früh", bestätigte man ihnen.

Aus 'Us Magazine' sprach mit Freunden der zwei: "Das haben sich beide gewünscht. Sie sind so glücklich!"

Ob bald mit einer offiziellen Stellungnahme zu rechnen ist? Zu ihrer Verlobung äußerten sich der Serienstar ('Two and a half Men') und seine Liebste jedenfalls noch nicht in der Öffentlichkeit. Im Februar sah man die brünette Schönheit mit einem großen Klunker am Ringfinger und das 'People'-Magazin behauptete, dass Kutcher, bevor er um Kunis' Hand anhielt, zunächst ihren Vater um Erlaubnis bat. "Er sprach mit Milas Papa um Weihnachten herum. Er wollte seinen Segen. Es war Ashton wichtig, respektvoll und traditionell zu sein."

Die beiden Schauspieler sind seit Jahren befreundet, sie lernten sich Ende der 90er Jahre bei den Dreharbeiten zu der TV-Show 'Die wilden Siebziger' kennen. Ein Paar sind sie seit Ende 2012, da hatte sich der Amerikaner gerade von seiner ersten Ehefrau Demi Moore (51, 'LOL') getrennt.

Laut 'People' wollen die Turteltauben noch in diesem Jahr heiraten. Ob Ashton Kutcher und Mila Kunis vorher noch die Geburt ihres ersten Kindes feiern, wird man sehen.

© Cover Media

— ANZEIGE —