Mila Kunis: Ashton wird ein toller Vater

Mila Kunis
Mila Kunis © coverme.com

Mila Kunis (30) ist von der Vaterqualitäten ihres Liebsten, Schauspieler Ashton Kutcher (35) überzeugt.

- Anzeige -

Ist sie im Babyfieber?

Obwohl das Paar bisher noch keine gemeinsamen Kinder hat, soll die schöne Leinwand-Darstellerin ('Black Swan') schon jetzt sicher sein, dass ihr Freund ('Two and a Half Men') einen fantastischen Vater abgeben würde. Ein Nahestehender enthüllte dazu gegenüber dem britischen 'Closer'-Magazin: "Ashton und Mila reden schon seit einer Weile darüber, dass sie eine Familie gründen wollen, und jetzt da seine Scheidung [von Demi Moore] durch ist, halten sie es für sinnlos, noch weiter zu warten. Mila glaubt, dass Ashton ein wunderbarer Vater sein wird, weil er so lustig ist."

Eine Hochzeit steht offenbar ebenfalls ins Haus - vorher muss Kutcher allerdings vor seiner Herzdame auf die Knie gehen ."Ashton will ihr am Silvesterabend einen Antrag machen. Er betet sie an", so ein Informant.

Mit der Familie ihres Zukünftigen kommt die Schauspielerin indes bereits bestens klar. "Sie ist schon ein fester Teil der Familie und Ehe und Baby sind auf jeden Fall in Planung", fuhr der Insider aus dem Umfeld von Mila Kunis und Ashton Kutcher fort.

© Cover Media

— ANZEIGE —