Hollywood Blog by Jessica Mazur

Midlife Crisis: Fast-40-jährige Heidi Klum tanzt auf den Tischen

Midlife Crisis: Fast-40-jährige Heidi Klum tanzt auf den Tischen
Midlife Crisis: Fast-40-jährige Heidi Klum tanzt auf den Tischen © Bildquelle: Wenn

von Jessica Mazur

Heidi Klum steckt in einer Midlife Crisis. Bisschen früh, ich weiß, aber so lautet das jüngste Gerücht aus Hollywood. Angeblich haben enge Freundin des ehemaligen Supermodels den US Medien verraten, dass Klum sich in letzter Zeit eher wie ein durchgeknalltes Partygirl als wie eine vierfache Mutter aufführt. 'Living it up like a Lohan', heißt das hier so schön. Nun dürfte es Heidi sicher nicht gefallen, mit Hollywoods Troublemaker Nummer 1 'Lindsay Lohan' verglichen zu werden, doch dass Klum in letzter Zeit ein wenig aus der Reihe tanzt, stimmt. Obwohl 'aus der Reihe tanzen' nicht ganz richtig ist, 'auf den Tischen tanzt' passt wohl besser... 

- Anzeige -

Zuerst war es der Tisch von Hollywood Schwergewicht Harvey Weinstein bei den 'Golden Globes', den Heidi bestieg. Warum? Gute Frage. Angeblich hatte sie eine Wette verloren. Und da 'ganz zufällig' auch gerade eine Fotograf zur Stelle war, konnte sie sich sicher sein, dass ihr Foto um die Welt gehen würde. So'n bisschen PR schadet ja nie. Wenige Tage später wiederholte Klum dann ihre Tanzeinlage auf dem Schreibtisch von Talkmaster Jay Leno. Dort schwang sie jauchzend ihre Hüften. In einem Kleid, das von den Hüftknochen an abwärts an beiden Seiten durchsichtig war. Naja, als Model muss man wohl zeigen was man hat...

Doch auch sonst lässt sie es angeblich krachen. Ein Insider verriet dem 'Star Magazine': Sie ist unmöglich in letzter Zeit. Mit ihrem Verhalten macht sie sich keine Freunde. Und auch keine Fans, denn die Reaktionen auf 'Partygirl Klum' fielen hier in den Staaten alles andere als positiv aus. Auf der Seite der 'NY Daily News' schrieben die User nach Klums Auftritt bei Leno z.B. Einträge, wie Werd' erwachsen, du Döfchen.. Oder Sie versucht auch alles, um jung zu wirken..

An anderer Stelle wird Klum sogar als 'Attention Whore' bezeichnet. Selbst Boyfriend Martin Kristen soll ihr bereits ans Herz gelegt haben, sich doch bitte ihrem Alter entsprechend zu benehmen. Doch angeblich will Klum, die im Juni 40 wird, unbedingt mit der 'young generation' in Hollywood Schritt halten. Ein Bekannter erklärt nämlich: Sie hat realisiert, dass sie älter wird und dass sich für sie immer mehr Türen schließen.

Hinzu kommt, dass Klums US Show 'Project Runway' nur noch halb so viele Zuschauer vor die Fernseher lockt, wie zu Bestzeiten. Sie spürt den Druck, heißt es weiter. Mag ja sein, aber ob 'Table Dancing' da die richtige Methode ist? Zumindest sollte sie gut aufpassen, dass sie nicht ausrutscht, wenn sie weiterhin versucht, wie ein junger Hüpfer in Hollywood über Tische und Bänke zu laufen. Ab einem bestimmten Alter heilen die Knochen schließlich nicht mehr so schnell... ;)

Viele Grüße aus Lalaland sendet Jessica Mazur.

Midlife Crisis: Fast-40-jährige Heidi Klum tanzt auf den Tischen
© Bild: Jessica Mazur