Mickie Krause hat jetzt männliche Unterstützung

Mickie Krause hat jetzt männliche Unterstützung
"Papas bester Freund": Mickie Krause ist endlich Vater eines Sohnes © Facebook/Mickie Krause

Mickie Krause ("Schatzi schenk mir ein Foto") hat Grund zum Feiern. Der Entertainer darf sich über die Geburt seines vierten Kindes freuen und erhält endlich männliche Unterstützung in der Familie. Nach drei Töchtern dürfen er und seine Frau endlich einen Sohn willkommen heißen. Auf Facebook postete der 45-Jährige nun ein Foto des niedlichen Nachwuchses. "Wir freuen uns über die Geburt unseres Sohnes Emil Pepe", schrieb der frischgebackene, stolze Papa unter den Schnappschuss.

- Anzeige -

Viertes Kind für den Sänger

Zur Welt kam der Kleine bereits am 28. September, alle seien gesund und munter, heißt es in dem Post weiter. Auf dem Bild trägt der Junge in Shirt mit dem Spruch: "Daddy is my best friend" (dt. "Papa ist mein bester Freund"). Bereits 2012 hatte der Mallorca-König angekündigt, wieder Vater zu werden, damals erwiesen sich die Baby-News allerdings als Scherz.

spot on news

— ANZEIGE —