Mick Jagger ist jetzt (Ur)-Opa: Tochter Jade Jagger und Enkelin Assisi bekamen Nachwuchs

Jade Jagger und Tochter Assisi mit ihren Babys auf dem 'Hello'-Cover.
Mick Jaggers Tochter Jade und seine Enkeltochter Assisi sind fast zeitgleich Mutter geworden.

Jade Jagger und Tochter Assisi sind Mama geworden

Ein Leben ging Anfang des Jahres zu Ende, aber zwei kleine Erdenbürger erblickten kurze Zeit später das Licht der Welt. Für Mick Jagger müssen die letzten Monate eine Achterbahn der Gefühle gewesen sein: Seine langjährige Freundin, Designerin L'Wren Scott (49), nahm sich am 17. März 2014 in New York das Leben. Jagger sei "vollkommen geschockt und erschüttert", hieß es in einer Stellungnahme des Musikers. Doch über den tragischen Verlust tröstet ihn nun ein doppeltes Bündel Glück hinweg.

- Anzeige -

Seine Tochter Jade Jagger und ihre Tochter Assisi sind mit nur vier Wochen Abstand Mutter geworden. Während Schmuckdesignerin Jade (42) im Juni zum dritten Mal Mutter wurde, schenkte Assisi (21) mit der Geburt von Tochter Ezra Mick Jagger im Mai sein erstes Urenkelkind. Gemeinsam ließen sich die beiden Frauen mit ihren Kinder für die August-Ausgabe des 'Hello'-Magazin ablichten.

Und bei dem Anblick versteht man sofort, dass diese zwei kleinen Knirpse ein Lichtblick für den 71-jährigen Rocker sein MÜSSEN. "Er ist durch eine schwere Zeit gegangen. Aber es ist großartig, zwei neue Babys in unserer Familie zu haben und sie bringen Freude", sagte Jade im Gespräch mit dem Magazin. "Mein Vater liebt Babys. Er kann gut mit ihnen umgehen und er ist ein großer Familienmensch!"

Mick Jagger mit L'Wren Scott.
Ein Bild aus glücklichen Tagen: Mick Jagger mit L'Wren Scott. © REUTERS, CARLO ALLEGRI

Über die gemeinsame Schwangerschaft und das doppelte Babyglück mit Tochter Assisi kann Jade Jagger nur lachen. "Ich seh' das Ganze mit Humor. Es ist unglaublich toll. Wir sind sehr glücklich", so Jagger. Und dass sie mit 42 Jahren fast zeitgleich noch mal Mutter und zum ersten Mal Oma geworden ist, störe sie ganz und gar nicht. "Ich fühle mich nicht wie eine Oma, weil die Babys so kurz nacheinander geboren sind. Es fühlt sich so an, als seien sie Bruder und Schwester."

Mick Jagger hat insgesamt sieben Kinder aus vier Beziehungen: die Töchter Jade, Karis, Lizzie, Georgia und die Söhne Gabriel, Lucas und James.

Bildquelle: 'Hello'-Magazin / Reuters

— ANZEIGE —