Michelle Williams und Jason Segel sind ein Paar

Michelle Williams und Jason Segel sind ein Paar
Die beiden Schauspieler Michelle Williams und Jason Segel sind ein Paar

Endlich wieder verliebt...

Vier Jahre nach dem Tod von Heath Ledger ist Michelle Williams endlich wieder glücklich verliebt. Und ihre neue Flamme ist niemand Geringeres als Schauspielkollege Jason Segel. Das berichtet das amerikanische Magazin 'US Weekly'. Ein Bekannter von Williams verrät: "Sie sind sehr verliebt und meinen es ernst."

- Anzeige -

Da Jason ein Freund von Michelles Busenfreundin Busy Philipps ist, kennen sich Williams und Segel schon seit Jahren, doch gefunkt hat es erst jetzt. Selbst die Entfernung - Williams lebt in New York und Segel in Los Angeles - ist für die Frischverliebten kein Problem. Das Paar wurde jetzt in Brooklyn fotografiert, wo sie gemeinsam ein Restaurant verließen. Segel legte seinen Arm um sie, während die beiden gemeinsam eine Runde um den Block spazierten.

Jason versteht sich auch gut mit Tochter Matilda

Besonderer Pluspunkt für Michelle: Segel versteht sich bestens mit ihrer sechsjährigen Tochter Matilda. Die beiden wurden sogar schon alleine zusammen in Brooklyn beim Spielen fotografiert und wirken auf den Fotos völlig vertraut. Der Bekannte weiß: "So glücklich war Michelle schon seit Jahren nicht mehr."

Und dieses Glück gönnen wir den beiden. Ein wirklich nettes Paar!

Foto-Collage: RTL Interactive

— ANZEIGE —