Michelle Williams: Bald Verlobung?

Michelle Williams
Michelle Williams © Cover Media

Michelle Williams (33) meint es ernst mit Dustin Yellin (38).

- Anzeige -

Yellin ist der Richtige

Die Schauspielerin ('Brokeback Mountain') ist seit vergangenem Jahr mit dem Künstler liiert und könnte sich laut Freunden bald mit ihm verloben: "Michelle hat eine Verlobung im Sommer angedeutet", plauderte einer von ihnen gegenüber 'Radar Online' aus. "Es ist eine vielversprechende Romanze und Michelle war seit zehn Jahren nicht mehr so glücklich. Sie hat ihren Mann und ihren New Yorker Lifestyle, was könnte besser sein?" Offenbar war es der Darstellerin sehr wichtig, dass ihr Leben in New York stattfindet - dort erzieht sie ihre achtjährige Tochter Matilda aus ihrer Beziehung mit dem verstorbenen Schauspieler Heath Ledger (†28, 'The Dark Night'). "Dustin und Michelle wollen dasselbe von einer Beziehung und sie findet es toll, dass er - wie sie - Los Angeles nicht ausstehen kann."

Vorher war Michelle Williams mit dem Regisseur Spike Jonze (44, 'Her') und dem Schauspieler Jason Segel (34, 'Die Muppets') zusammen, aber beide Männer mussten wegen ihrer Arbeit in Los Angeles leben. Das soll ein Problem für die Amerikanerin gewesen sein, die die Anonymität der Ostküste für sich und ihr Kind bevorzugt. Die Blondine hat auch immer deutlich gemacht, dass Matilda für sie oberste Priorität hat. "Ein Kind aufzuziehen, ist Arbeit. Und es ist fantastisch - das Kreativste, was es gibt. Das ist mein Hobby und mein Hauptprojekt. Ich wünschte, ich hätte Hobbys! Ich kann immer nur eine Sache machen. Ich wünschte, ich würde zu den Menschen gehören, die viele Fotos machen und zu Kochkursen gehen. Aber ich kann nur arbeiten und ein Kind großziehen. Das ist alles, was ich machen kann", lächelte Michelle Williams unlängst in einem Interview mit 'Paper'.

© Cover Media

— ANZEIGE —