Michelle Monaghan ist ein Pac-Man-Profi

Michelle Monaghan ist ein Pac-Man-Profi
Michelle Monaghan © Cover Media

Michelle Monaghan (39) war früher ein Pac-Man-Experte.

- Anzeige -

Nerd-Alarm!

In ihrem neuen Film 'Pixels' kämpft die Erde gegen Aliens, die den Planeten mit realen Versionen von Videospielen aus den 80er Jahren bedrohen. Zum Glück kannte sich die Schauspielerin ('True Detective') bei dem Thema Videospiele schon im Vorfeld gut aus.

"Ein paar Mal durfte ich meine Initialen in die Highscore-Liste von Pac-Man eintragen! Aber ich kam aus einer kleinen Stadt, da hatte ich keine große Konkurrenz", lachte die Schönheit im Interview mit 'Us Weekly'.

In der Komödie wird sie von den Hollywoodstars Adam Sandler (48), Peter Dinklage (46) und Josh Gad (34) unterstützt. Auch abseits der Kamera verstand sie sich mit ihren Kollegen blendend. "Adam, Peter und Josh sind meine absoluten Lieblingstypen! An den Wochenenden haben wir zusammen gegrillt und ich durfte sie herumkommandieren", freute sich Michelle.

Doch dank 'Pixels' hat die Künstlerin nicht nur viele neue Freunde und Fans - der Film brachte sie auch ihrer Familie etwas näher. Da die TV-Serie 'True Detective', in der Michelle 2014 zu sehe war, sich nicht wirklich für Kinder eignete, haben ihre Tochter Willow und ihr Sohn Tommy sie noch nie in Action gesehen. Bei der kinderfreundlichen 'Pixels'-Story dürfen sie gerne mit ins Kino kommen.

"Meine Kinder wissen nicht, was ich mache, weil sie mich noch nie im Fernsehen gesehen haben! Ich wollte schon immer einen Familienfilm drehen", lächelte Michelle Monaghan.

Cover Media

— ANZEIGE —