Michelle im Liebesurlaub auf Mallorca

Michelle im Liebesurlaub auf Mallorca
Schlagersängerin Michelle mit Freund Mike im Liebesurlaub auf Mallorca © STAR PRESS / KAY KIRCHWITZ

Aber sind die Posen nur inszeniert?

Schlagersängerin Michelle (40) ist wieder schwer verliebt. Und zwar so sehr, dass sie und ihr Freund Mike am Strand vom Mallorca kaum an sich halten konnten. Aber haben die beiden wirklich nicht gemerkt, dass da ein Fotograf in der Nähe war? Wurden sie einfach so von der Leidenschaft übermannt? Auf jeden Fall schienen die beiden Turteltäubchen die Welt um sich herum komplett vergessen zu haben.

- Anzeige -

Er streichelt ihr zärtlich übers Bein, sie schmiegt sich liebevoll an seinen durchtrainierten Körper – mehr Liebeseinsatz in der Öffentlichkeit ist eigentlich kaum möglich. Für manche wirken die Bilder allerdings doch alles andere als Zufall. "Also für mich wirken diese Fotos wie ein glückliches Paar, das sich in der Sonne wunderschön inszeniert", meint Heiko Schönborn von der Bildagentur WENN.

Michelle im Liebesurlaub auf Mallorca
© STAR PRESS / KAY KIRCHWITZ

Dennoch: Wie sehr die Glückshormone bei ihrem Freund überschwappen, hatte Michelle schon zuvor verraten: "Ich glaube, dass ich jetzt den Mann gefunden habe, der genau weiß, wie er mit mir umgehen kann", verriet der Schlagerstar im Interview mit RTL. Und das merkt man den aktuellen Bildern auch deutlich an.

(Bildquelle: Star Press)

— ANZEIGE —