Michelle Hunzikers Tochter Aurora: "Mama, ich würde dich im Knast besuchen"

Schöne Mutter, schöne Tochter: Michelle (l.) Hunziker und Aurora Ramazotti
Schöne Mutter, schöne Tochter: Michelle (l.) Hunziker und Aurora Ramazotti

Michelle Hunziker: "Aurora durfte nicht singen"

Na, die hat ja Humor! Michelle Hunzikers Tochter Aurora kann es nicht schocken, dass ihre Mutter gerade in der Schweiz vor Gericht steht und im schlimmsten Fall sogar in den Knast muss. Sie wird nämlich des Rufmordes bezichtigt, weil sie in einem Interview in ihrer eigenen TV-Show behauptet hat, ihr ehemaliger Manager habe sie zu Beginn ihrer Karriere sexuell belästigt. Und was sagt Michelles älteste Tochter dazu? Michelle berichtet amüsiert: "Sie hat gesagt, das ist doch super. Ich komme dich auch besuchen." Na dann! Michelle Hunziker kann soviel Herzlosigkeit nicht schocken. "Mit 20 finden die sowas cool."

- Anzeige -

Dass Michelle Hunziker selbst davon überzeugt ist, um die Haftstrafe herum zu kommen, hilft ihr sicher dabei, den starken Spruch ihrer Ältesten so locker zu sehen - und dass sie so eine junge Mutter ist. Als sie ihre Tochter zur Welt brachte, war Michelle Hunziker gerade 19 Jahre alt. Heute ist ihre Tochter 19 - und hat ein ganz besonderes Verhältnis zu ihrer berühmten Mama.

Dass es für ihre älteste Tochter, die aus der Beziehung mit Schmusesänger Eros Ramazzotti stammt, nicht immer leicht war und ist, ist der heute 39-jährigen Michelle Hunziker bewusst. Mama sei zu sexy, ließ Aurora kürzlich verlauten. Darum habe sie teilweise ihre Verehrer erst gar nicht mit nach Hause gebracht. "Die Jungs haben sie aufgezogen: 'Deine Mama ist hot'", lacht Michelle im RTL-Interiew. Aber es hat auch Vorteile, eine schicke Mutter zu haben, findet die Mama von drei Mädchen. So konnte sie ihrer Tochter mit auf den Weg geben: „Weißt du, Auri, das Wichtigste ist, dass du dich selbst liebst. Man muss sich pflegen und gut riechen."

Aber Michelle Hunziker weiß, dass Aurora sie zuhause auch anders kennt. "Als Mutter von zwei kleinen Babys ist man nicht immer perfekt." Wie es bei Hunzikers morgens zwischen sechs und halb zehn zugeht und warum die schöne Moderatorin und ihr Gatte trotzdem an weiterem Nachwuchs arbeiten, erfahren Sie in unserem Video.

— ANZEIGE —