Michelle Hunziker zofft sich mit ihrem Freund

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker zoffen sich
Zoff im Park: Michelle Hunziker und Tomaso Trussard streiten sich offenbar. © splashnews.com

Ui, so haben wir Michelle ja noch nie gesehen

Ui, so kennen wir Michelle Hunziker ja gar nicht. Die sonst immer gut gelaunte Moderatorin zofft sich in aller Öffentlichkeit mit ihrem Verlobten Tomaso Trussardi.

- Anzeige -

Alles begann mit einem gemütlichen Spaziergang durch einen Park in Mailand, alles schien in bester Ordnung. Doch dann muss Tomaso irgendetwas gesagt haben, das Michelle so gar nicht gefallen hat. Wild gestikulierend redete die 36-Jährige auf ihren Freund ein, der sich zunächst noch rechtfertigen wollte, doch offenbar schnell merkte, dass das keinen Sinn macht.

Italiener sind ja bekanntlich sehr temperamentvoll, dann kann eine klitzekleine Meinungsverschiedenheit auch schon mal aussehen wie eine große Auseinandersetzung. Außerdem erwartet Michelle ein Kind, und da können mit einem schon mal die Hormone durchgehen. Und so ein kleiner Zoff hat ja noch keiner Beziehung geschadet.

Bilderquelle: Splashnews

— ANZEIGE —