Michelle Hunziker zeigt uns endlich Tochter Sole

Michelle Hunziker mit ihrem Verlobten Tomaso Trussardi und ihrem Baby.
Familienglück zu Dritt: Michelle Hunziker, ihr Verlobter Tomaso Trussardi und Baby Sole. © Splash News

Familienausflug mit ihren Liebsten

Während Michelle Hunziker nach ihrer Entlassung aus dem Krankenhaus Anfang Oktober der Öffentlichkeit noch ein rosafarbenes Plüschtier als ihren Nachwuchs präsentierte, bekommen wir knapp drei Wochen nach der Geburt ihres zweiten Kindes endlich ihren Sonnenschein Sole zu Gesicht.

- Anzeige -

Bei einem Familienausflug in Bergamo, Mailand, machte die frischgebackene Mutter mit ihrem Liebsten Tomaso Trussardi und ihrer ersten gemeinsamen Tochter den ersten großen Familienausflug. Freudestrahlend präsentierte sich das Paar - und das, obwohl zwölf Paparazzi um die junge Familie kreisten, um endlich das erste Foto ihrer niedlichen Tochter zu schießen. Und wie man sieht, mit Erfolg!

Friedlich schlummert die kleine Sole (zu Deutsch: Sonne) in den Armen ihrer berühmten Mutter. In einer warmen, rosafarbenen Decke umhüllt genießt die Kleine den warmen Herbsttag im wunderschönen Italien.

Michelle Hunzikers Baby Sole
Endlich können wir einen Blick auf Tochter Sole erhaschen.

Wie glücklich die 36-Jährige derzeit ist, verriet sie in einem Interview mit der italienischen Zeitschrift 'Oggi': "Wenn ich in der Küche bin, das Abendessen vorbereite und Auri und Tommy lachen höre, geht mir das Herz auf. Das fühlt sich an wie Familie", schwärmte die gebürtige Schweizerin.

Der 30-jährige Geschäftsmann und die hübsche Moderatorin sind seit Ende 2011 ein Paar. Am 13. Januar dieses Jahres gaben die beiden ihre Verlobung bekannt. Am 9. Oktober 2013 erblickte ihr Glück Sole das Licht der Welt. Für Trussardi ist es das erste Kind. Hunziker hat bereits eine 17-jährige Tochter namens Aurora aus ihrer ersten Ehe mit Sänger Eros Ramazzotti.

Bildquelle: Splash

— ANZEIGE —