Michelle Hunziker wünscht sich ein Baby

Michelle Hunziker will nochmal Mutter werden.
Michelle Hunziker wünscht sich ein Baby von ihrem Freund Tomaso Trussardi. © Splash News

Geht ihr langersehnter Wunsch in Erfüllung?

Seit Ende letzten Jahres schwebt Michelle Hunziker im siebten Liebeshimmel. In dem Italiener Tomaso Trussardi hat die Moderatorin anscheinend den Mann fürs Leben gefunden. "Er ist endlich der Richtige. Er ist ein starker Mann, sehr stark", schwärmt die 35-Jährige im Interview mit dem italiensichen Magazin 'Diva e Donna'. Kein Wunder, dass Michelle bereits jetzt an Familienplanung denkt.

- Anzeige -

Mit der Liebe zu dem Mode-Erben wächst auch der Wunsch nach einem weiteren Kind. "Wenn du mit 19 ein Kind bekommst, hast du mit 35 große Lust auf ein zweites", so Hunziker weiter. "Das würde mir sehr gefallen. Und wie!"

Als ihr Ex-Mann Eros Ramazzotti im August vergangenen Jahres erneut Vater wurde, war es für Michelle ein Schock. "Die Geburt von Aurora (15) war die schönste und intensivste Erfahrung meines Lebens. Nun erlebt er dieses Ereignis noch einmal, aber mit einer anderen Person", erzählte sie damals im Gespräch mit der italienischen 'Vanity Fair'. Für Michelle ging der Traum von einem zweiten Kind bislang nicht in Erfüllung.

Zehn Jahre ist es her, seit ihre große Liebe mit dem Sänger in die Brüche ging. Seither hatte die hübsche Blondine kaum eine dauerhafte Beziehung. "Ich bin eine sehr komplizierte Person. Ich weiß das und das gebe ich auch zu", gesteht die Schweizerin. Aber vielleicht meint das Liebesglück es diesmal gut mit ihr und sie hat nach all den Jahren wieder Glück in der Liebe. Und vielleicht ist ihr aktueller Freund genau der Richtige, der Michelles Wunsch nach einem weiteren Kind erfüllen kann.

(Bildquelle: Splash)

— ANZEIGE —