Michelle Hunziker wird Jury-Mitglied bei 'Superkids'

Michelle Hunziker: Neue Aufgabe bei Sat.1
Michelle Hunziker © Cover Media

Michelle Hunziker (39) hat eine neue Show im deutschen Fernsehen.

- Anzeige -

Die 'Superkids' warten

Die erfolgreiche TV-Schönheit ('Das Supertalent') wird in diesem Sommer in der Jury der Sat.1-Show 'Superkids - Die größten kleinen Talente' sitzen und übernimmt damit den Platz von Musicalstar Chantal Janzen (37). Die Schweizerin freut sich schon sehr auf ihren neuen Job, wie sie der 'Bild'-Zeitung berichtete:

"Genau das Richtige für mich. Ich liebe Kinder über alles. Als dreifache Mama fiebere ich natürlich besonders mit." Die Blondine hat aus der Ehe mit Eros Ramazzotti (52, 'Una Storia Importante') die 19-jährige Aurora und mit ihrem Gatten Tomaso Trussardi die zweijährige Sole und die einjährige Celeste.

Bei 'Superkids' wird sie neben Skifahrer Felix Neureuther (32) und H-Blockx-Sänger Henning Wehland (44, 'Risin' High') aber nicht nur in der Jury sitzen - die Juroren fungieren nämlich auch als Mentoren, die den Kindern mit Rat und Tat zur Seite stehen. In jeder Sendung treten 12 Kinder auf und Michelle Hunziker wird sich in ihrer Kategorie 'Entertainment' dann um vier junge Talente kümmern. Einen genauen Starttermin für die Show gibt es noch nicht.

Cover Media

— ANZEIGE —