Michelle Hunziker wird 39: Rührende Geburtstags-Grüße von Tochter Aurora Ramazzotti

Michelle Hunziker feiert rauschende Geburtstags-Feier: So schön gratuliert ihr Aurora Ramazzotti
Mit diesen Worten gratuliert Aurora ihrer Mama Michelle Hunziker

Michelle Hunziker genießt das Leben

Viele Menschen haben Angst vor dem Alter – sie schummeln oder feiern erst gar nicht mehr. Nicht so Michelle Hunziker. Am 24. Januar darf die schöne Moderatorin ihren großen Tag feiern und dies hat sie auch bereits einen Abend vorher richtig ausgenutzt. Gemeinsam mit ihrem Ehemann und vielen Freunden amüsierte sie sich im Trussardi-Café in Mailand. Doch die schönsten Grüße bekam sie wohl von ihrer Tochter Aurora.

- Anzeige -

Michelle Hunziker liebt das Leben und sie liebt auch ihr Alter. Ihren 39. Geburtstag zelebrierte sie gemeinsam mit ihren Lieben. Und sogar von den Paparazzi hat sie Blumen und einen Kuchen bekommen. Ihre große Tochter Aurora konnte bei der Feier nicht anwesend sein, dafür gratulierte sie ihrer Mama in aller Öffentlichkeit. Auf Instagram postete sie einen wunderschönen Schnappschuss von sich und ihrer Mutter mit den Worten: "Wenn wir aufwachsen, lernen wir, dass sich alles mit der Zeit verändert. Aber bei einer Sache bin ich mir sicher, dass meine Liebe, die ich für dich empfinde, immer gleich bleiben wird. In deiner Nähe oder auch fern von dir, ist dieser Tag heute genauso wichtig, wie der Tag an dem die Frau, die mich auf die Welt brachte, geboren wurde. Alles Gute zum Geburtstag meine schöne Mama. Ich liebe dich."

Michelle Hunziker feiert rauschende Geburtstags-Feier: So schön gratuliert ihr Aurora Ramazzotti
Michelle Hunziker genießt ihren Ehrentag in vollen Zügen © Splash News

Da Aurora mittlerweile auf eigenen Beinen steht und nun auch aus dem elterlichen Heim ausgezogen ist, sind die Worte für Michelle wohl besonders wichtig. Auch wenn die 19-Jährige nun erwachsen ist, hat Michelle ja noch ihre zwei kleinen Töchter Sole und Celeste. Und vielleicht kommt schon bald ein weiteres Kind.

— ANZEIGE —