Michelle Hunziker: Wieder schwanger von Tomaso Trussardi?

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker mit Baby Sole
Moderatorin Michelle Hunziker wieder schwanger? © Splash News

Moderatorin Michelle Hunziker soll wieder schwanger sein

Ganz schön zügig, die Familienplanung! Nur sieben Monate nach der Geburt von Tochter Sole soll Michelle Hunziker wieder schwanger sein. Das berichten italienische Medien. Grund für die Gerüchte: Sie soll ihre Haare nicht mehr nachfärben, außerdem haben sie und Tomaso Trussardi die geplante Hochzeit verschoben.

- Anzeige -

Zuletzt hatte es deshalb sogar Gerüchte um eine Liebeskrise gegeben. Inzwischen zeigten sich Hunziker und Trussardi nach längerer Teppich-Abstinenz bei den Vienna Awards wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit.

Für die 37-Jährige wäre es das dritte Kind. Aus der Ehe mit Schmusesänger Eros Ramazotti hat sie bereits eine 17 Jahre alte Tochter namens Aurora. Aber wenn's nach ihr geht, können da ruhig noch mehr hinzukommen: "Die Geburt eines Kindes ist der schönste Moment im Leben. Man denkt: 'Wie ist das möglich? Es tut so weh und trotzdem möchtest du zehn Kinder", sagte sie im Interview mit RTL.

Bilderquelle: Splashnews

— ANZEIGE —