Michelle Hunziker: Wie geht es nach DSDS Kids weiter?

Michelle Hunziker: Wie geht es nach DSDS Kids weiter?
© dpa, Angelika Warmuth

Die Moderatorin hat den 'Richtigen' gefunden

Mit dem Finale von 'DSDS Kids' hat Michelle Hunziker ihren vorerst letzten TV-Auftritt. Doch wie geht es nun weiter mit der schönen Moderatorin? Will sie sich zukünftig auf ihr Privatleben konzentrieren? Ihren geliebten Tomaso Trussardi heiraten und vielleicht nochmal schwanger werden?

- Anzeige -

Gefunkt hatte es zwischen den beiden vor einem Jahr, und seitdem ist die 35-Jährige so verliebt wie nie zuvor, wie sie in Interviews immer wieder betont. Eine Hochzeit und weiterer Nachwuchs wären da ein nur allzu logischer Schritt.

Auch Tochter Aurora (16) kommt mit dem neuen Lebensgefährten an der Seite ihrer Mutter bestens zurecht. Es scheint, als habe Hunziker nach ihren vielen Liebes-Flops nun endlich den Richtigen gefunden. Und nach 'DSDS Kids'? Da geht's dann erst mal zum Ausspannen nach Nizza an den Strand. Und über alles weitere darf man gespannt sein.

(Bildquelle: dpa)

— ANZEIGE —