Michelle Hunziker: Vier Tage nach der Geburt schon wieder im TV

Moderatorin Michelle Hunziker
Sie hat es ganz schön eilig © Splash News

"Die Kleine wird gar nicht bemerken, dass ich weg bin"

Nach einer Geburt lassen es die meisten Promi-Mütter nicht lange ruhig angehen und stehen oft schon Wochen später wieder auf der Bühne, am Filmset oder schweben über den Laufsteg. Moderatorin Michelle Hunziker hat es nach der Geburt von Töchterchen Sole aber anscheinend noch eiliger gehabt und präsentierte sich bereits vier (!!!) Tage später wieder im italienischen Fernsehen.

- Anzeige -

Mit einem so schnellen After-Baby-Auftritt hat wohl keiner gerechnet: Strahlend schön, schlank wie eh und je und im pinkfarbenem Signal-Kleid ließ sich die 36-Jährige von Publikum und Kollegen feiern. Sole ist derweil zuhause geblieben. „Ich muss für meine tägliche Sendung in Italien nur für zwei Stunden ins Studio und die Kleine wird gar nicht bemerken, dass ich weg bin“, so Michelle zu ‚Bild‘.

Dass die Geburt erst so kurz zurückliegt, scheint für Michelle kein Problem zu sein. Im Gegenteil: Bereits wenige Stunden nach der Entbindung sorgte die Moderatorin schon für Erstaunen, als sie via Skype in ihre Sendung geschaltet wurde. Als sei eine Geburt das einfachste von der Welt. „Es geht uns sehr gut. Die Geburt hat 21 Stunden gedauert, aber es ist das schönste Erlebnis, was Eltern haben können. Wir sind überglücklich“, betonte Michelle.

Aber vermisst ihre neugeborene Tochter ihre Mama nicht furchtbar? „Wenn sie schläft, fahre ich ins Studio und bin schnell wieder zurück. Ich habe das Glück, diese Sendung in Mailand zu machen, wo ich auch wohne“, erklärt die hübsche Schweizerin der ‚Bild‘. Trotzdem fügt Michelle hinzu: „Natürlich haben meine beiden Töchter immer die oberste Priorität, aber ich kann Arbeit und Muttersein in meinem Beruf gut unter einen Hut bringen.“

Michelle Hunziker hat am 9. Oktober Tochter Sole zur Welt gebracht. Für sie und ihren Verlobten, den Mode-Erben Tomaso Trussardi, ist es das erste gemeinsame Kind. Aus ihrer früheren Ehe mit Schmusesänger Eros Ramazotti hat Michelle bereits die 16-jährige Tochter Aurora.

Bildquelle: Splash

— ANZEIGE —